Hallöchen und zwar schläft mein kleiner ( knapp 5 Wochen) extrem gerne bei mir auf Bauch/ Brust und auch schnell ein... und das auch Std lang und sehr entspannt was ja jetzt nicht schlimm oder ungewöhnlich ist nehme ich mal an... er liegt auch im wachen Zustand ( wenn ich ihn so hinlege sehr gerne auf dem Bauch und guckt durch die Gegend da er schon sehr gut sein Köpfchen halten wie ich finde...
Und im Verhältnis schläft er in Rücken und Seiten Lage sehr unruhig, erschreckt sich dauernt, rudert mit den Armen, zerkratzt sich immer, wacht dadurch oft auf...
Aber noch darf er ja nicht in Bauch Lage schlafen wenn er sich nicht selbst so hin dreht bzw sich generell selbständig vor und zurück dreht 🤔🤔🤔🤔🤔🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Was kann ich bis dahin machen das er ruhiger schläft und entspannter????
Kann und möchte ja jetzt nicht als " Dauer Bett " herhalten auch wenn ich das sehr genieße diese Kuschel und streichel Zeiten 😊😊😊😊😊😍😍😍😍😍😍😍😍
LG wunschkind mit Bub 32 Tage im Arm und Bub 7 an der Hand 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Bauchschläfer Baby???!!!!
Hey
Warum darf er nachts nicht auf dem bauch schlafen?das ist doch quatsch..ich selbst hab als baby von tag 1 an auf dem bauch geschlafen,lebe immer noch und zwar seit 32 als glückliche bauchschläferin..meine töchter ist 2 und hat sich genauso verhalten wie dein baby,sie hat mit 5 wochen angefangen nachts auf dem bauch zu schlafen..es gibt nunmal bauchschläfer,früher war die Empfehlung übrigens die bauchlage..
Solange ausser dem kind und evt schlafsack nix im bett rumliegt ist es ok!
Mädels macht euch das leben nicht härter als es schon ist ;)
Lg
Hallo :) meine Maus wollte auch von Anfang an auf dem Bauch schlafen. Ich hab mir dann die Sensormatten von Angel Care gekauft. Dann konnte auch ich wieder ruhig schlafen 😉
Hallo,
Also meiner schläft auch, seit dem er drei Wochen alt ist, nur auf dem Bauch. ( jetzt 5 Monate und hasst immer noch die rückenlage).
Er hat lediglich einen schlafsack an und sonst ist nichts im Bett.
Mfg
Hey,
unser Zwerg durfte auch auf dem Bauch schlafen. Pucken hatte er gehasst und somit blieb nur noch der Bauch für ruhiges schlafen. 😄
Hallo,
Mein Sohn schlief von der 7. Woche sich nur noch auf dem Bauch... bis heute (er ist 6 Jahre).
Ich habe mir auch angelcare Matten zur Beruhigung gekauft.
Lg
Hey bei mir war es auch so. Mit 4 Wochen hat er auf dem Rücken nicht mehr ruhig geschlafen, hat sich erschreckt, gerudert mit beiden Ärmchen. Und seitdem is er bauchschläfer und schläft seit er 4,5 Wochen alt ist nachts 10 std durch 😀♥️👍🏼
Wir haben hier das selbe "Problem " unsere Maus ist jetzt 16 Tage alt, und schläft am liebsten und besten auf dem Bauch. Und da auch echt lange. Allerdings immer nur auf der Couch, im Bett hab ich Angst das sie ihre Nase in die Matratze drückt. Weil das macht sie irgendwie gerne...
Haben ein babyphone mit Kamera, die wir dann so stellen das man ihr Gesicht sieht, nur weiß sie das scheinbar und dreht dann den Kopf weg 🙈
Ich weiß auch noch nicht so recht wie wir es machen sollen...