Guten morgen,
mein Zwerg hat es momentan nich leicht. Eine leichte Erkältung, bekommt die ersten drei Zähnchen (aufs mal!) und lernt grade das Stehen indem er sich überall hochzieht. Verständlich also dass er da nicht allein in seinem Bettchen schlafen sondern bei uns sein will. Wir haben das Sleep n keep xl. Ich finde dass es montiert ziemlich flach ist und kein wirkliches Hindernis darstellt. Ich bin zurzeit echt soo müde und habe eine Heidenangst, dass ich mal so fest schlafe, dass ich nicht merke wenn Zwerg munter wird und anfängt rumzuklettern 😖 Ich leg jetz immer meinen Arm um ihn doch das scheint ihn zu stören denn er wird oft munter und gibt mir meinen Arm zurück 😅 In die Mitte legen ist auch keine Option da mein Mann in der halben Nacht raus muss und wir dann wieder vor dem Problem stünden...
Wie sichert ihr das Familienbett für eure Klettermaxe?
Liebe grüße
höheres Bettschutzgitter?
Wir haben es an die Wand geschoben, so dass sie an der Wand liegt, dann ich und mein Mann. Hab dennoch vorm Bett eine Yogamatte mit Kissen liegen, dass falls doch es annähernd weich ist. Wenn sie zeitig munter ist und spielt, setze ich sie ins Reisebett was mit im Raum steht. Funktioniert aber eher selten 😂
Wir haben ein türschutzgitter an das Bettrahmen angebracht. Relativ unspektakulär mit fester Schnur.
An die Wand schieben geht leider nich aber einen Kissenberg habe ich auch aufgebaut 😅
Türgitter sind höher, das stimmt. Danke!
Zuhause steht mein Bett jetzt auch an der Wand.
Hier im Urlaub habe ich das reisebett an meiner Seite stehen... da rollt der kleine dann dran... 😊