Gegen vier geht's los, mein Sonntag 10 Wochen alter Sohn wird mega unruhig pienst, schreit nicht, dreht sich hin und her “ stöhnt“ bis ca jetzt halb sieben, jetzt, pupst alles aus und ist zufrieden... was kann ich machen?? Ist nur nachts so... lg
Jemand einen Tipp für mich?? Ab ca halb vier immer unruhig bis 6/7 dann erst klappts pupsen
Das war bei uns genauso und wurde von selbst besser. Soweit ich weiß fängt früh morgens die Verdauung an zu arbeiten und weil das ja alles noch nicht so eingespielt ist bei den Zwergen ist das bei manchen so ein Akt...
Bei uns auch die ersten 13 oder 14 Wochen immer pünktlich um 4 :-/
Bei uns hat auf den Bauch drehen geholfen... pups pups pups .... es geht vorbei. In ganz schlmmen Nächten habe ich meine Tochter auf mir schlafen lassen, da fand und findet sie immernoch am besten zur Ruhe wenn es schlecht geht.
Bei uns hat Anlegen immer geholfen, ein paar Mal Nuckeln an der Brust und schon kommt der Pups raus.
Eine zeitlang habe ich ihn aber auch nachts abgehalten, auch immer so gegen 4 Uhr, also ihn ausgezogen und über die Toilette gehalten, damit er Pipi machen konnte.
Ein Urinstinkt des Baby ist es natürlich, nicht dorthin zu machen, wo es schläft. Das müssen die erstmal wieder "verlernen" um nachts entspannt in die Windel zu machen.