Hallo !
Mein kleiner 11 wochen alt , hat am Mittwoch seine ersten Impfungen bekommen seid dem ..schläft er nachts sehr schlecht . Kenne ich nicht so von ihm eigentlich ist nachts immer ruhe .
Wie ging es euren kleinen nach der 1 Impfung ?
Impfung
Huhu bei meinem gab es keine Veränderung, er schläft seit dem eher besser.... es könnte bei dir auch der 12 Wochenschub sein.... lg
Hallo , gab es denn auch die rotaviren Schluckimpfung ?
Davon hatten wir nach 3 Tagen 3 schreckliche Nächte , allerdings erst ab der 2. Impfung davon.
Aber diese kann Bauchschmerzen verursachen , unserer wollte jede std den Schnuller haben 🤷🏻♀️
Ja die hat er auch bekommen...
Um die Zeit gibt es auch einen Schub. Würde ich hier eher vermuten als dass es an der Impfung liegt. Mein Sohn war 9 Wochen alt bei der Impfung und hat in keiner Weise reagiert ausser etwas öfter kackern für 2 Tage wegen der Rota-Schluckimpfung. Er hat aber um die 12. Woche schlecht geschlafen und viel geweint wegen des Schubes.
Meine Tochter hatte abends eine Weile geweint aber nachdem sie dann auf mir eingeschlafen ist, war alles wieder normal
Bei uns gab es auch keine Probleme danach. Schließe mich an, dass die Ursache auch bei einem Schub liegen könnte ;)