Baby trinkt, dockt ab meckert und trinkt weiter 🤷🏼‍♀️

Hallo Mamis. In Moment haben wir folgendes Problem wenn wir unsere Maus (10 Wochen) ins Bett bringen wollen:
Auf dem Wickeltisch beim fertig machen ist noch alles gut, sobald sie aber den Schlafanzug angezogen bekommt, fängt das meckern an. Wenn sie dann im Bett liegt und ich sie an die Brust lege, beruhigt sie sich und trinkt. Aber kurze Zeit später, dockt sie ab und meckert und zappelt rum, dann dockt sie wieder an, wieder ab, meckern und do geht das dann die ganze Zeit. Am Schlafsack liegt ich denke ich nicht, ist erst seit ein paar Tagen so. Sie hat eben viel gepupst und auch ihr großes Geschäft verrichtet. Hat sie vielleicht Bauchweh? Und müde war sie auch, sie hat die ganze Zeit gegähnt und hatte rote Augen. Naja jetzt sitzen wir wieder im Wohnzimmer und sie ist bester Laune 🤷🏼‍♀️ ich stille sie immer in den Schlaf. Ist das vielleicht doch nicht richtig?

Ich weiß echt nicht, was das im Moment ist. Übermüdet? Keinen Hunger? Doch nicht müde? Bauchweh?

Freue mich auf Tipps. LG 💕

1

Meine macht das auch. Bei ihr ist es Verarbeitung. Die ersten Monate hatte sie abends eine schreiphase und jetzt verarbeitet sie auf diese Art. Irgendwann schläft deine dann auch ein oder?
Manchmal hilft es wenn ich etwas Summe. Dann wird sie ruhiger und meckert nicht mehr dazwischen.

2

Naja also das ging gerade eine halbe Stunde so (habe durchgängig gesungen) und erst als ich mit ihr aufgestanden bin wurde es besser... Jetzt lacht sie auch die ganze Zeit 🙈

3

Hmmm...ok... so lange geht das bei uns nicht und wie gesagt, sie schläft dann ein dabei.
Dann weiß ich leider auch nicht...