Hallöchen ich stille seit 5 Monaten voll. Meine kleine kam alle 3-4 Stunden jetzt sind es momentan immer 2 manchmal eine. Sie ist sowieso momentan so unzufrieden und meckert nur rum bis sie anfängt zu brüllen. Wenn ich sie anlege trinkt sie pro Seite 5 min danach nuckelt sie nur hab ich das Gefühl und nehme wie weg wie stost auch richtig auf manchmal spuckt sie nachdem trinken so 10 min später. Ichmache mir nur sorgen ob meine Milch Genung ist für sie. Ich hab heute abpumpen wollen und einfrieren. Es kam nicht mal 10ml raus als ich sie an eine Brust anlegte und mit der anderen abgepumpt hab kam 50 ml raus. Die andre Seite wieder nix. Wenn ich aber meine Brust drücke spritzt es richtig raus. Ich merke es immer wenn ich sie anlege schießt in di André Brust die Milch ein und sie beginnt zu Tropfen. Wieso kommt aber nix wenn ich abpumpe? Das macht mir sorgen. Ich brauch nicht mal still Einlagen bei meiner anderen Tochter schoss die Milch nur so raus ich hatte unmengen und nun Merk ich nix. Oder is es bei jedem Kind anders? Meist trinkt sie und schläft ein und nach ner Stunde Vorallem nachts brüllt man wieder und wenn ich sie nicht an die Brust zu schreit sie wie ne irre habt ihr nen Rat? Bzw ist es normal das beim abpumpen nix kommt?
Stillen! Bitte hilft mir
Das ist ganz normal. Meine Tochter ist 5,5 Monate und es ist das gleiche. Keine Sorge, Milch ist wahrscheinlich genug da. Beim abpumpen kommt bei mir auch kaum was. Die Babys haben eine andere Technik als die Pumpe.
Das mit dem nächtlichen stündichem Wachwerden und nur an Brust einschlafen haben wir auch! Ist wohl ein Phänomen, das häufig vor kommt!
Bei mir ist das auch so. Stille seit 9 Monaten und habe sicher genug Milch. Aber beim Abpumpen kommt so gut wie nix und ausstreichen kann ich auch nie. Nur unser Muckel kann die Brust leer tanken 😀
Danke für die lieben Worte aber Gersten bei der u5 lag sie mit dem Gewicht aus der Kurve das macht mich jetzt noch mehr irre die Ärztin meinte noch is alles im grünen Bereich es müsse nicht an der Milch liegen für mich total ungewohnt da alle meine anderen Kinder da schon 7 Kilo hatten sie hat grad mal 6 das macht mir grad voll zu schaffen und hoffe das mein Baby alles von mir bekommt was es brauch an Nährstoffen