Hallo zusammen.
Unser Sohn 2 Monate schläft von 21 Uhr bis 05 Uhr morgens durch.
Ist das zu lange ohne Mahlzeit für das Alter?
Danke für Eure Antworten im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Durchschlafen
Er wird sich schon melden, wenn er Hunger hat 😁 Freu' dich lieber darüber, dass er so lange durchhält 😁
Ich freue mich ja auch darüber aber er bekommt tagsüber nur noch 4 Mahlzeiten dadurch.
Ich kann da nur von meinem Jungen sprechen und der meldet sich, wenn er Hunger hat und zwar gnadenlos 😁 Ich nehme mal an, dass deiner das auch macht 😅 An irgendwas erkennst du ja schließlich, dass er hungrig ist 😉 Er wird sich die 4mal, die er MOMENTAN (das kann sich schnell wieder ändern 😁) futtert wohl satt essen. Solange er putzmunter ist und keinen kranken Eindruck macht, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Hallo,
unsere Maus schlief mit 8 Wochen von 19 bis 5 Uhr ohne Unterbrechung, mit 12 Wochen von 20 bis 8 Uhr. Sie war und ist topfit. Sie hat damals auch nur 5 Flaschen am Tag getrunken. Die letzte am Abend waren nie mehr als 100 ml. Es reichte ihr aber anscheinend.
An den Schlafgewohnheiten hat sich bis heute übrigens nichts mehr geändert (6,5 Jahre alt).
Genieß es und komm ja nicht auf die Idee dein Baby zu wecken.
LG
Das werde ich nicht machen. Ich bin ja auch zufrieden das er durch schläft.
Meine große Tochter (8 Jahre) hat das damals nicht gemacht mit 2 Monaten. Daher kenne ich das nicht.