Schlaflos nach 3-Tage-Fieber

Hey ihr lieben!
So langsam bin ich echt mit den Nerven am Ende!
Seit Mittwoch ist unsere kleine krank!
Hohes Fieber (teilweise 40,2)
Samstag kam dann Ausschlag und das Fieber ging etwas runter!
Es soll wohl das 3 Tage Fieber gewesen sein laut Arzt!
Mein Problem: die Maus schläft seit Mittwoch nachts nur noch im halbstündigen Rhythmus und wird dann wach.
Tagsüber kommt sie auch nicht zur Ruhe und schläft kaum!
Ich habe schon alles versucht (bei uns schlafen lassen, auf mir, neben mir, etc)
Bei der kleinsten Bewegung ist sie wieder wach!
Hat jemand noch irgendeine Idee?
Ich komme langsam nämlich echt an meine Grenzen!
Außerdem bin ich der Meinung dass das Kind doch bestimmt 3 Tage Schlaf nachzuholen hat #kratz
Bin über jeden Tipp dankbar!
Achso...die kleine ist 14 Monate alt!

Liebe Grüße

1

Ich würde an deiner Stelle mal ins Krankenhaus fahren, ich weiß nicht ob das immer so stimmt was die kinderärzte erzählen! Gib ihr doch mal 10 Tropfen Oliven Öl in denn mund. Das hilft bei allem! Heult sie denn auch ? Lg

2

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort :)
Wir waren sonntags noch mit ihr im Krankenhaus!
Aber da meinten sie auch nur dass sie wahrscheinlich nicht schläft weil sie irgendwelche schmerzen hat und wir ihr schmerzzäpfchen geben sollen (was wir ja eh immer aufgrund des Fiebers gemacht haben)#augen
Mittlerweile ist es zum Glück aber schon besser geworden und sie findet wieder besser in den Schlaf!
Aber der Tipp mit dem Olivenöl klingt gut!
Probier ich beim nächsten mal mal aus :)

3

Hi, Das kannst du ihr auch so geben das tut gut, und passiert auch nix. Oder Oliven Öl warm machen und damit denn Bauch massieren! Du kannst auch denn Föhn nehmen in Uhrzeigersinn kreisen auf den Bauch in niedriger Stufe. Ich hoffe ich hab dir das gut erklärten können 😁

weiteren Kommentar laden