Huhu,
Ich bin verzweifelt und mit den Nerven am Ende 😭😭
Meine kleine fast zwölf Wochen alt will einfach nicht schlafen und schreit die ganze Wohnung zusammen. Das ist seit zwei Tagen so. Sie will einfach nichts verpassen.
Jetzt hab ich sie gerade in der trage mit einer Spieluhr und sie ist eingeschlafen aber das ist doch nicht die Dauerlösung. Selbst stillen hilft nicht da schreit sie auch nur.
Hatte das vielleicht auch schon mal jemand ? Was mach ich nur falsch 😭😭😭
Danke für eure Hilfe 🙏🏻
Baby schreit will nicht schlafen.
Fühl dich gedrückt 😙 du machst überhaupt nichts falsch. Viele Kinder können eben nicht einfach einschlafen, sondern brauchen Bewegung und oder Nähe. Uns hat die elektrische Federwiege sehr geholfen die kann man auch probeweise mieten. Liebe Grüße
Guten Morgen, mein kleiner ist jetzt fast 3 Monate alt. Ich hatte das vor ungefähr 3 Wochen auch, ich bin verzweifelt am Ende gegessen sogar mit geheult. Weil ich nicht wusste was er hat! Auch die Kinderärztin meinte er hat nichts.
Dann hab ich selber alles ausprobiert! Weil er bestimmt schmerzen hatte. Also denn fligergrif zsm mit einem Kirschkernkissen auf'm Bauch legen, oder zwischen den Beinen, Bauch Beine Rücken, zwischen denn Po backen massieren alles massieren, Hände vor wärmen, 10-15 Tropfen Oliven Öl. All das! wenn ich das gemacht habe war er ruhig. Also hatte er doch Schmerzen
Wenn das alles nicht hilft, dann lieber 1 mal zuviel zum Arzt wie zu wenig. Alles gute euch
Sie ist ja denke ich schon müde aber sieht es einfach nicht ein zu schlafen😱aber auf meinem Arm schlafen klappt zumindest im Moment.
Vielen Dank für eure Antworten 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Nichts für ungut, aber 2 Tage ist doch gar nichts. Wir hatten das teilweise wochenlang. Den Zwergen fehlt halt leider oft noch die Fähigkeit sich selbst in den Schlaf bringen. Und/Oder sie brauchen sehr viel Nähe. Du hast hier ja bereits schon einige Tips bekommen. Die kannst du ja ausprobieren. Wenn du wirklich so verzweifelt bist kannst du ja auch mal den Weg in eine Schreiambulanz suchen. Manchmal hilft ein neutraler Blick von außen.
Was sagt deine Hebamme dazu?
Ansonsten hilft es nix und es heißt durchhalten. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich habe hier auch teilweise tagelang den kleinen in der Trage gehabt oder hab den Großteil des Tages mit ihm auf der Brust auf der Couch verbracht.
Also geändert hat sich bis jetzt nichts und es sind dann ja schon mehr als zwei Tage. 😉
Bin nur so verwundert weil das am Anfang so war und ich dachte die Zeit wäre überwunden.
Ich schätze ich kann meine kleine einfach nicht schreien hören. Wenn ich nicht weiß was sie hat macht mich das Mega fertig. ☹️
Achso. Du hattest oben geschrieben es ist seit 2 Tagen so. 😉
Ich hab von meiner Schwester, der Godi, das Babykissen von Alpenschlaf bekommen. Und ich weiß nicht ob es zufall ist, ob ich es mit einbilde aber meine Maus schläft - soooooo brav und ich bin wieder ein Mensch. Ich bin das erste jahr wie ien zombie herumgelaufen. Wir geben diesen Polster mit Zirbe nicht mehr her.