Und plötzlich schläft....

Sie nicht mehr durch.
Meine kleine Lady war von Geburt bis vor 1 1/2 Wochen eine Super Schläferin. Abends um halb neun bis morgens um halb sieben. Mama war fit.

Nun seit 11/2 Wochen wird sie nachts wach. Erst war es nur einmal. Mittlerweile sind wir bei ca 3 x wach werden. Will dann auch ordentlich trinken. Letzte Nacht randalierte sie sogar, holte die Mobile runter, wie auch immer 🤷🏻‍♀️.

Der schöne Schlaf ist dahin 🤣. Aber weiß jemand wieso das nun so ist? Eventuell ähnliche Erfahrungen?? Geht das wieder weg, also findet sie den alten Rythmus wieder??

Freue mich auf Antworten.

Lg Mel mit kleine Lady fast 5 Monate alt.

1

Hallo uns geht es ähnlich , seit er ca 14 oder 15 Wochen alt ist , ist er mehrmals die Woche wach
Grund nehme ich an ist der 19 Wochen Schub , er ist nun 20 Wochen alt aber noch kein Ende in Sicht 🤷🏻‍♀️
Es gibt bei uns richtige „Ausraster“ und Gebrüll wo er sich durch nichts beruhigen lässt.

Halte durch vielleicht legt es sich bald von alleine , ich hoffe jeden Tag und jede Nacht 😐

Liebe Grüße

2

Na wenigstens bin ich nicht damit allein 😃.

Sie ist ja nun schon 20 Wochen alt. Dacht der 19 Wochen Schub ist vorbei 🤔🤷🏻‍♀️.

Bleibt echt nix übrig als zu hoffen dass es besser wird.

Augen zu und durch 🤗

3

Seit dem 19 Wochen Schub schläft meine Tochter deutlich schlechter. Vorher kam sie in der regel 2 mal pro Nacht, seitdem ist alles drin, von Minimum 5 mal bis dauerstillen. Der letzte Monat war der schlimmste, da war alle 30 Minuten Alarm mit schrecklichem weinen.
Heute Nacht (inzwischen 7,5 Monate alt) hat sie das allererste Mal seit dem 19 Wochen Schub 6 Stunden durchgeschlafen 🎉🎉
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch nicht so lange dauert!

5

Oh nein das klingt es deprimierend😒
Wenn sie dann wenigstens tagsüber gut schlafen würden, aber auch da funktioniert es ja zur Zeit schlecht.

Man man man 😁 naja müssen wir wohl durch 🤷🏻‍♀️

4

Alles normal. Der Schlaf kann sich ständig ändern. 3x in der Nacht wäre für mich ein Traum 😅. Meiner wird alle 30-120 min wach.

6

Oh 😩 du arme...hoffen wir auf eine bessere Nacht. Meine kleine schläft.

Was ich ja so irre finde. Teilweise werde ich von alleine wach weil ich geglaubt habe sie schreien zu hören, dabei schlummert sie. 🙈🙈

Gute Nacht ihr lieben

7

Das kenne ich.
Ich hab inzwischen Baby Nr. 3. Echt brave Babys, aber Schlaf ist immer eine Katastrophe.
Ich peile den 1. Geburtstag an, da ging es langsam immer besser. 😅
Mit 1,5 Jahren kamen sie nur noch 1-3 mal (waren da schon abgestillt).

8

Schon mal überlegt das sie vielleicht Zähnchen kriegen könnte. Die meisten Kinder haben davon Schmerzen sind unruhig. Wollen viel trinken und gerne mal kaltes damit die Schmerzen besser werden.

Es wäre zumindest das Alter wo man damit rechnen könnte. Wenn das der Fall ist dann wird das vergehen wenn die Zähnchen da sind. Ich hatte das Problem zu Anfang weil mein Kleiner ständig Bauchweh hatte und so. Mittlerweile lege ich mich mittags mit ihm hin oder gehe abends direkt mi ihm schlafen.