Hallo ihr Lieben,
wie bzw wann und wie lange schlafen denn eure kleine Lieblinge so am Tag??
Gruß😊
20 Wochen altes Baby
Meine Maus ist auch 20 Wochen alt und sie schläft über den Tag verteilt so 1-2 Stunden. Wie sieht es bei euch aus? LG
Also wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind dann so 1 1/2 Stunde morgens.... dann wird sie ab 12.30/13uhr schon wieder müde.... dann nochmal so1 1/2 Bis 2 Stunden... sonst ist sie unausstehlich... msmeistens braucht sie dann Abends such nochmsl ein Schläfchen....zur Zeit schläft sie total unruhig und schreit im Schlaf los, hat aber die Augen zu...
Schlafen macht sie auch nur im Kinderwagen, wobei sie immer weint bevor sie einschläft... auch wenn man sich mit ihr hinlegt wird geweint😑
Genaue Zeiten kann ich dir schlecht sagen, aber meist macht er Morgens/Vormittags 2x 30min Schläfe, Nachmittags dann 1 1/2 Stunden und wenn der Nachmittagsschlaf zu früh war, abends noch mal 30min.
Nachts meist von 19:30-5:15h
Aber ich glaube wir sind grade etwas IM Umschwung.
Denn heute hat er von 11:00-11:30h geschlafen und war um 13h schon müde. Seit dem schläft er
Wobei er sonst den langen Schlaf frühestens um 14h begonnen hat, eher später...
Naja. Wird sich eh noch ändern
mery
Meistens 2-3 mal Tgl ihre 20 Minuten :-/
Wenn bei mir auf den Arm auch mal länger. Hab aber, da noch eine große Schwester vorhanden ist, dafür meist keine Zeit