Hallo mamis,
Vielleixht hat mir jemand einen Rat. Meine Tochter kommt jeden Abend um 19:30 Uhr ins bett. Sie wacht bis 22 Uhr meist schon 4 mal auf. Nach dem dritten oder vierten Mal zu ihr rennen bleib ich dann meistens liegen. Sie schläft bei uns im Bett aBer total unruhig. Es wird erst besser wenn ich zu ihr liege. Dann wird sie erst wieder gegen 3 Uhr unruhig und wacht wieder öfters auf. Sie laesst sich aber jedes Mal mit einem Schnuller beruhigen.
Hat mir vielleicht irgendjemand einen Tipp. Ich wuerde gerne mal wieder einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen ohne dass ich 100 mal zu ihr rennen muss.
Ich Hoff es kann mich irgendjemand verstehen. Sie ist 9 Monate alt
Baby wacht ohne mich ständig auf
*fühle dich gedrückt* 😘😘
Ich habe leider keinen Rat für dich. Bloß vielleicht kann ich dich aufmuntern, dass du nicht alleine bist. Mein kleiner wurde seit 19 Uhr bis jetzt schon 5x wach. Er lässt sich auch mit dem Schnuller beruhigen und findet wieder in den Schlaf, er schläft aber in seinem Bett. Muss dazu sagen, dass er seinen mittagschlaf super macht (auch im bett -bis zu 2std) I.wann wird mir das zu viel und dann nehme ich ihn mit in unser Bett... Hmmm, Vllt finden wir jmd der und einen Tip oder Rat geben kann 😍
Sie schläft mittags nur im. Kinderwagen länger als 30. Min. Auch wenn ich ihn anstelle und so lange den Haushalt mache 🤷♀️ wenn sie mittags auf der couch oder so einschläft wacht sie auch nach 30 min auf und ist noch Hunde muede :(
Ich Hoff wirklich dass das bald ein Ende hat.
Er ist morgen 9 Monate alt :))