Baby schläft nicht ....

Hallo ihr lieben, heute schon wieder ein Frage und zwar bin ich nervlich echt fertig weil mein Kleiner keine Stunde am Stück schläft und sich immer wieder vor Schmerzen krümmt und sich wach schreit. Ich gebe Kümmelzäpfchen, Fencheltee(den er nicht trinkt), massiere sein Bäuchlein mit Kirschkernkissen oder Öl. Ich dachte immer die 3 Monatskoliken treten nur z-B- abends 3 Stunden auf und dann ist Ruhe aber er hat diese Schmerzen immer. Er tut mir so leid und ich würde ihm so gern helfen. Aussedem ist es für die Nerven wirklich anstrengend. Ach ja er ist jetzt 28 Tage alt( 4 Wochen)

1

Mein kleiner hatte diese bauchschmerzen den ganzen tag über. Wir haben alles probiert. Letztenendes bekam er dann bigaya tropfen und die haben endlich geholfen. Die hat er jetzt auch knapp bis er drei monate alt wurde(dann war die flasche leer) bekommen und seitdem.versuchen wir es ohne. Bisher klappt es auch.

4

Meiner kriegt bigaia und sab in die Flasche jedesmal aber es will nichts helfen....er ist gefühlt seit 11 Uhr wieder wach :(

2

hallo
ich weis wie es dir gehen muss - es ist wohl das schlimmste mamagefuhl wenn man nicht helfen kann.
bei meiner freundin war es auch so das nix geholfen hat an mittelchen und massagen, der kleine hat sich gewunden vor schmerz, das war schrecklich - aber ihr kleiner hatte 2 blockaden in der halswirbelsäule - die wurden beim osteopathen gelöst und er hatte keinerlei schmerzen mehr, pupsen ging völlig nebenbei - es war echt plötzlich ruhe, da war er 8 wochen alt.
vielleicht ist es einen versuch wert.
ich wünsch euch viel erfolg in welcher form auch immer 😊
lg

7

Hi,

Krass- dann freue ich mich auf unsern Termin umso mehr! Wir haben unsern am Montag. Bin sehr gespannt und hoffe das es uns genau so gut hilft!

3

Hallo, wir machen in jede Flasche Sab Simplex. Das hilft unseren kleinen sehr.

8

Hi,

Danke für deine Hilfe.

Wir geben ihm das auch zur jeder Flasche..aber leider hilft es nicht so richtig

5

Hey das kenn ich zu gut aber leider würde ich dir gerne ein Tipp geben der hilft aber bei mir hilft auch nichts habe Zwillinge 24 Tage alt beide Koliken habe Simblex versucht zäpfen lefax wärme massieren Tee Flasche rühren statt schütteln aber nichts hilft mir tut es auch sehr weh und bei mir haben sie es auch 24 Stunden die Schmerzen meine beiden schlafen auch nicht mehr vielleicht eine halbe Stunde am Stück und dann ist wieder vorbei
Wir müssen tapfer sein und durchhalten bald ist es geschafft 😊

Liebe Grüße von uns 3 😊

9

Wünsche euch alles gute 👍🏾😍 ja da müssen wir wohl durch! Hoffe das es unsern Mäusen schnell wie möglich gut geht und die blöden Bauchschmerzen verschwinden.

Ja ich habe ebenfalls alles versucht. Bigaia, Zäpfchen( Hilft nur für den Moment) Kümmelöl fürs Bäuchchen. Wärmekissen.....Bringt alles nix!

6

Oh das kenne ich .. Meine Maus hatte mit 4 Monaten noch damit zu kämpfen 😥 Es tut einem immer so weh mit anzusehen wie die mäuse leiden und auch die Mama ist irgendwann mal erschöpft 🙈 stillst du ? Falls nicht versuch doch mal din Flasche mit Tee anzumischen das habe ich gemacht als ich abgestillt habe und es hat wirklich geholfen was uns auch heute noch hilft ist das Fieber Thermostat hat zwar immer etwas länger gedauert aber Pupsen ging das super 😂

Liebe grüße Steffi mit Charlotte 5m im arm 😊