Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich mal eben ausheulen
Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Mein kleiner (Morgen 14 wochen alt) findet tagsüber kaum in den Schlaf und ist dadurch auch echt teilweise unausstehlich
Wenn er schläft dann vllt immer nur 20 Minuten Und das 3-4 mal am Tag
Das ist doch zu wenig oder?
Er nörgelt, weint und brüllt sich teilweise die Seele aus dem Leib
Er lässt sich auch einfach durch nichts und niemand beruhigen
Egal ob ich ihn trage, schunkel oder mit ihm Wippend durch die Wohnung laufen
Es bringt einfach nix
Nach gefühlten Stunden Geschrei schläft er dann irgendwann ein (auf meinem arm)
Ablegen sehr selten nur möglich
Nachts schläft er prima er wird um 20 Uhr ins Bett gebracht und schläft bis morgens durch manchmal will er nachts einmal gefüttert werden schläft dann aber problemlos wieder ein
Habt ihr vllt Tipps für mich? Wie ich es versuchen könnte meinem kleinen tagsüber in den Schlaf zu helfen?!
Ich fühle mich einfach hilflos und mein kleiner tut mir auch leider unheimlich leid
Danke euch schon mal 💕
Sonja1802. Mit Elias 14 wochen alt 💙
Baby schläft tagsüber kaum noch und wirkt total unzufrieden
Huhuu,
Ja unausgeschlafen können selbst die kleinen Mäuse schon super quengelig sein
Meiner hat deuuuutlich länger geschlafen, wenn ich mit ihm an der frischen Luft war. Wenn er viel gesehen und erlebt hat und wirklich kaputt müde war. Er lag sowieso im Kinderwagen und wenn ihm danach war, hat er sich eingelümmelt. Zuhause war das einschlafen auch manchmal echt schwer.
Und drinnen wollte er eingeschlafen noch Gesellschaft haben, dann hat er es geschafft nochmal weiterzuschlafen.
Hi ;)
Also einen Tipo hab ich leider nicht für dich. Aber wir hatten das Problem auch. Unsere Maus hat mit 12 Wochen tagsüber vl. 20 Minuten geschlafen :/
Aber diese Phase ging so nach 3 Wochen wieder vorbei (:
Lg
Hallo. Ich kann dir eine Federwiege empfehlen, die war bei uns meine Rettung tagsüber ;) man kann sie auch probeweise mieten oder bei Kleinanzeigen schauen (da haben wir unsere her).
Wow das sind ja Preise 😱
Wo kann man die denn mieten? Weißt du das zufällig?
Neu würd ichs auch nicht unbedingt kaufen, wir haben damals recht günstiges Angebot in Kleinanzeigen gefunden. Nonomo und Swing2sleep kann man direkt über deren Homepage mieten, weiß aber nicht was es kostet.
Muss nicht zu wenig sein, meine Tochter schläft seit mehreren Monaten immer nur 4-5x 25min (sie ist jetzt knapp 5 Monate).
Länger als 25min ist tagsüber sehr selten.
Sie schläft allerdings nachts 12h (mit Unterbrechungen zum Stillen).
Ja so ist es bei uns auch
Nachts schläft er ca von 19:30 Uhr bis 3 Uhr dann bekommt er sein Fläschchen und schläft dann weiter bis ca 8 Uhr
Aber tagsüber ist er halt total überreizt wenn er nicht schläft