Kennt ihr das auch? Meine kleine jammert plötzlich ganz laut während sie schläft und hört nach wenigen Sekunden wieder auf. Heisst das dass sie Albträume hat?:(
Baby schreit plötzlich während es schläft und hört dann wieder auf
Ja kenne das auch mein kleiner macht das auch aber warum weis ich leider auch nicht
Manchmal wenn ich ihn dann hoch nehme macht er ein dickes bäuerchen
Hier auch so. Ich vermute auch einen schlechten Traum. Ich warte jetzt immer ein paar Sekunden bis ich hingehe weil sie sich häufig nach 5-10 Sekunden einfach umdreht und weiterschläft.
Haben wir auch hin und wieder
Ich denke, er verarbeitet den Tag. Er lernt gerade den vierfüßler/Liegestütz. Dann waren wir in letzter Zeit auch viel unterwegs.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
LG
Eva
Hallo
Miriam macht das auch, obwohl sie auf mir drauf schläft.
Einmal hat sie so richtig losgeweint und war nicht mehr zu beruhigen. Mein Mann hat sie dann geschnappt, aber kaum war sie wieder bei mir, alles von vorne. Da waren anfangs ihre Augen zwar offen, aber offensichtlich hat sie noch geschlafen und hat sich erschreckt damals.
Ich habe bei ihr die Vermutung, dass sie aufwacht, aber noch müde ist und weiterschlafen will. Wir Erwachsene haben das Gefühl ja auch mal, nur die Kleinen können damit schwerer umgehen oder selbst wieder vorher in den Schlaf finden.
lg lene