Baby 12 wochen seit 3 wochen schlechte Nächte?

Hey ihr lieben - ich wollt euch nur mal fragen ob ihr das auch hattet und ob es irgendwann von selbst besser wurde.
Also vorab sie verweigert alle Schnuller von jeder Marke..
Seit ungefähr 3 wochen werden die Abstände nachts immer kürzer nun sind wir bei 1,5 stunden angekommen in den frühen morgen stunden oft auch nur mehr 30 min abstände zum stillen...
Ich weiß nicht was mit meiner kleinen los ist und bin dann natürlich tagsüber total hinüber
Sie ist morgens auch null ausgeschlafen. Tagsüber kann sie am besten auf mir schlafen und das lasse ich sie auch mal ne stunde oder auch länger weil sie sonst nicht schlafen kann auch wenn ich sie dann ablege dauert es nur 30 min dann ist sie wieder wach
Bis zur ca. 8 woche hatten wir nachts einen Rhythmus von 3-4 stunden nachts.. Das war super - und ich will auch gar nicht das sie durchschläft ich möchte einfach die abstände wieder vergrößern.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin schon kurz vorm weinen weil ich so schlafmangel habe.. Hatte das jemand von euch auch und hat evtl gute tipps? Oder geht das wieder von alleine vorbei?

1

Das kommt uns bekannt vor 🙈 es wird besser, dann wieder "schlechter" dann es besser...
Schlaft ihr im Familienbett bzw gemeinsam?

2

Ja wir haben derzeit ein Familienbett weil ich sonst nicht mehr zum schlafen komme gg

3

Okay, das wäre sonst mein Vorschlag gewesen. Ich habe es auch so gemacht.

4

Herzlichen Glückwunsch! Das ging bei uns die ersten 4 1/2 Monate so! 😬 Ich habe in der Zeit nie länger als 1,5 bis 2 Stunden am Stück geschlafen. Aaaaber ja, es wird irgendwann von selbst besser. Mittlerweile ist mein Kleiner 10 Monate alt und schläft schon seit fast zwei Monaten durch. Von 18:30 Uhr bis 6:00/7:00 Uhr morgens! 👍🏼
Viel Glück! 🍀

5

Ich hoffe so sehr darauf - du machst mir gerade Mut weiter durchzuhalten, bin wirklich kurz vorm verzweifeln. Schlafmangel ist furchtbar - da ist dann alles doppelt so schlimm hihi