Hallo Mamas
Unser kleiner 10 Wochen ist ein guter Schläfer. Er wacht für das essen auf und schläft direkt weiter ein. Manchmal schläft er 5 Stunden durch . Denkt ihr es bleibt so?
Ich weiß das noch Zähne kommen .
Viele Grüße
Bleibt er ein guter Schläfer ?
Da hänge ich mal dran. Unsere Maus ist auch knapp 10 Wochen und wacht eigentlich gar nicht mehr auf. Sie schläft von 19-8 und wird 2 mal unruhig, dann fütter ich im schlafen.
Es ist schon ein Geschenk und lässt einen den ein oder anderen stressigen Tag gut aushalten
Hallo :) das Schlafverhalten kann sich noch oft ändern, aber ich wünsche euch, dass es so bleibt ☺️
Meine Kleine hat mit 9 Wochen angefangen durchzuschlafen, 12 Stunden am Stück ohne zu trinken. Jetzt wird sie 1 Jahr alt Ende des Monats und es blieb gleich ☺️ Zähne oder Erkältungen bringen das alles schon mal ein wenig durcheinander aber sie findet zum Glück wieder zum alten Rhythmus zurück.
Das kann dir natürlich keiner sagen. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Meine Motte hat sich 6 Stunden am Stück geschlafen und sich nur 2 mal zum Trinken gemeldet die Nacht. Mit 13/14 Wochen war das schlagartig vorbei. Wir sind nun seit 10 Wochen bei alle 1-3 Stunden. Manchmal möchte die nur an der Brust nuckeln und manchmal trinken. Letzte Nacht war es jede Stunde...
Ich kenne einige Babys die so unruhig sind. Aber auch welche die weiter gut geschlafen haben. Wie gesagt, ich drücke die Daumen!
Bei uns war es ähnlich, vom 2.-4. Monat regelmäßig 5-6 Std am Stück.
Vom 5.-8. Monat alle 1-2 Std. Seitdem geht es etwas bergauf, dafür nur noch bei mir im Bett, manchmal 4-5 Std am Stück, manchmal aber auch alle zwei Stunden. Ganz unterschiedlich. Er schläft allerdings direkt weiter nachdem ich gestillt habe. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen Stillen und dem Aufwachen...
Ich wünsche dir natürlich dass es so bleibt:)
Meiner ist auch 10 Wochen und hat in den letzten 2 Wochen ab und an mal 5 bis 7 Stunden durchgeschlafen.🥰
Die letzten beiden Nächte kam er wieder alle 3 Stunden. Ist wohl sehr unterschiedlich. Einfach jede gute Nacht genießen. Man weiß nie, wann es sich wieder ändert. 😊
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen... Aber mein Sohn hat die ersten 4 Monate super geschlafen ist nur 1 mal in der Nacht aufgewacht wegen Hunger.... Und seit er 4 monate ist wacht er mehrmals auf jetzt ist er 10 monate und es ist eine gute nacht wenn er nur 3 mal aufwacht.... Aber totzdem viel glück vielleicht bleibt es ja so
Genau so war es bei uns auch. Die Bohne ist jetzt 1 und seit einer Woche geht’s endlich bergauf. 😴😴😴
Du gibst mir ja Hoffnung das es bei uns auch bald wieder besser wird.... Er wird ja auch schon bald ein Jahr alt... Wie die Zeit vergeht 😊
Ich wünsche es euch. Meine Tochter (4,5 Monate) hat die ersten 3 Monate super geschlafen. Ab dann ging es kontinuierlich Berg ab. Sie geht zwischen 18 Uhr und 18 Uhr 30 ins Bett. Zwischen 21 und 22 Uhr die erste Flasche und dann schläft sie selten mal länger als 2 h am Stück oder ist oft mitten in der Nacht plötzlich putzmunter. Zwischen 4 und 5 Uhr ist sie dann entgültig wach.
Genießt die guten Nächte und schläft, was ihr könnt 🤣
Ich drück dir auch die Daumen, dass er weiterhin so gut schläft unsere Maus hat mit 7 Wochen von 19.30-5.30 Uhr durchgeschlafen
seit dem hat sich nichts verändert. Einmal hatten wir das Problem, dass sie immer um 4 Uhr morgens wach geworden ist durch Hunger, haben daraufhin die Nahrung gewechselt und sie schlief wieder super
Ohja sie ist übrigens nun schon 9 1/2 Monate.
Bei uns ging es 23 Wochen gut, abends ins Bett uns erst gegen 8/9 Uhr aufgewacht 😅
Seit dem letzten Schub ist das alles vorbei, wird 2x wach die Nacht und ist meist zwischen 6 und 7 Uhr wach 😅😅
Ob es so bleibt kann dir keiner sagen, jedes Baby ist da ja anders