Normales Schalfverhalten mit 12 Monaten

Hallo zusammen,

Meine Tochter ist eine sehr schlechte schlaeferin. Sie ist jetzt 12 Monate alt. Und das ganze geht schon seit 7 Monaten so. Die ersten 2/3Std abends schläft sie meistens ganz gut aber dann geht es los. Sie weint ständig im Schlaf und ist total unruhig. Sie wacht teilweise 8-12 mal aus. Tagsüber ist sie dann natürlich mies gelaunt. Wenn ich sie mittag ins ihr Bett lege waCht sie nach 30 min auf und brüllt (nur im kinderwagen schlaeft sie länger)
Sie lag bis vor ein paar Wochen bei uns im Bett. Da war es aber genau die gleiche Katastrophe wie jetzt. Sie wacht ständig auf.
Muss ich mir sorgen machen? Mein KA sagt es sei normal da sie sehr weit ist. Sie läuft seit sie 8.5 Monate ist. Sitzt keine Sekunde ruhig da und ich immer in Bewegung
😭

1

Unser kleiner schläft Tagsüber auch nur 30-40 min nie länger. Die erste Schlafphase geht 2-3 std und danach wacht er auch teilweise heulend auf. Unsere Babys sind einfach schlechte schläfer da kann man nichts machen außer akzeptieren zwischen 3 und 4 Jahren wird es mit Sicherheit bessee, halte durch du bist nicht alleine :)

2

Waaaas noch so lange 😂

3

Leider ja 😄 Bei uns im Freundeskreis haben die meisten mit 4 Jahren das erste mal durch geschlafen, da musste ich auch schwer Schlucken 🙈