Hey ihr lieben, ich stille meine Maus immer zum einschlafen, sie schläft dabei ein, und dann 5 min später wird’s sie schreiend wach, eben hat sie richtig geschrien das ich sie sogar in den Arm nehmen musste.. danach auch nochmal kurz, am Tage macht sie das nicht nur abneds.. manchmal Fall ich fast aus dem Bett vor Schreck 😅weiß jemand vielleicht warum sie das machen? Also kennt jemand diese hoffentlich nur „Phase“ ?
Danke und liebe Grüße Mama Janine und Mila 9moante die jetzt hoffentlich ruhig schläft 😅🙈🥰
Wer kennt das?warum macht sie das..?
Hey :) ich könnte mir vorstellen dass sie aufwacht und brüllt weil die Brust nichtmehr im Mund ist 😂 falls sie den Schnuller nimmt hast du es schonmal versucht kurz bevor sie einschläft Brust gegen Schnuller zu tauschen?
Achso sorry hätte ich schreiben sollen, Ja klar tausche die Brust Ja aus gegen den Schnuller deswegen wundert mich das 😅
Hey, meiner macht das ziemlich oft. Heute auch wieder. Er schläft ein beim trinken, dann wird er wach und schreit sich die Kehle aus dem Leib der arme Kerl. Das geht paar mal so bis er dann vor erschöpfung endlich ganz einschläft. Ich denke das sind vielleicht Bauchschmerzen? Vor allem wenn er nicht aufstoßen kann, weil er ja eingeschlafen ist. Vielleicht zwickts dann im Bauch und die kleinen können ja nur schreien, wenn ihnen was nicht passt/weh tut :)
Hm, Bauch weh glaub ich eher nicht weil am Tag macht sie das Ja auch nicht wenn sie beim stillen einschläft total komisch wenn man sie nur fragen könnte 😂
huhu :) meiner macht das eig nur, wenn er so erschöpft war und eingeschlafen ist bevor er satt wurde. Er wacht dann spätestens nach 45 min schreiend auf.
Stillst du ihn dann nochmal ?
stillen oder flasche gebenn.. pumpe zusätzlich auch ab..
ich habe zwar keine ahnung wieso sie das macht abeeer ich wollte dir nur sagen dass ich den namen MILA sooo schön finde richtig toll 😍😍😍
Oh du bist ja süß danke 🙈
Bäuerchen? So ist das bei meiner Tochter. Innerhalb einer halben Stunde muss ich zu ihr rein und sie hochnehmen. Ist dann nach zwei Minuten wieder alles vorbei und sie schläft
Damit hatte sie eigentlich nie Probleme aber wer weiß man weiß es ja nicht.. manchmal mach ich mir nur sorgen
Meiner macht das auch. Völlig unabhängig von der Tageszeit aber nicht immer.
Ich glaube er träumt vlt schlecht oder so 🤔
Er macht es auch manchmal, wenn er bei meinem Mann im Arm einschläft
Ja das kann natürlich auch sein
Hey, meiner macht das auch öfter. Aber eigentlich nur wenn ich ihn bereits ins Bett gelegt hab. Ich glaub er merkt dann einfach, dass er alleine ist und weil er so müde ist, schafft er meist nicht die Augen auf zu machen und schreit lieber. Und auf der anderen Seite wehrt er sich fest einzuschlafen. Meist haben wir das verstärkt, wenn er sowieso schlecht in den Schlaf kommt. Meistens wenn er übermüdet ist. Tagsüber ist es ja meist nicht ruhig um ihn herum. Er schläft dann auf der Couch und ich wusel dann meist um ihn herum, weil ich dann endlich mal schaffe aufzuräumen oder Staub zu wischen. Oder er schläft im Kinderwagen der sich bewegt. Ich hab das Gefühl, dass sich mein kleiner einfach vergewissern will, ob Mama auch wirklich auf ihn aufpasst. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein und es liegt an was anderem.
Lg Stuni mit Thilo 6 Monate
Unserer wurde mit 9/10 Monaten immer zuverlässig zwischen 22 und 23:00 wach. Wollte nix trinken, war auch nicht wirklich ansprechbar wach, schrie von jetzt auf gleich los. Nach 3 Minuten ist er sofort wieder eingeschlafen. Dauerte so 3 Wochen an und dann war der Spuk weg....