Wann gehen eure 1 jährigen abends ins Bett?

Guten Abend :)
Ich habe da ein kleines Problem. Mittags geht meine Tochter so gegen 11:30 Uhr-12 Uhr ins Bett und schläft dann ihre 1-2 Stunden. Nachts schläft sie 11-12 Stunden, mit kleinen Unterbrechungen meistens nicht mal 10 Minuten. Einen zweiten Mittagsschlaf macht sie nicht, da ich sie abends sonst gar nicht ins Bett kriege 🥺 Jetzt ist es seit Tagen so, dass wenn ich sie um 19/19:15 Uhr ins Bett bringe, sie zwar direkt schläft, aber so gegen 21 Uhr wach wird und denkt die Nacht wäre vorbei und spielen will. Wenn ich sie aber wie heute um 20 Uhr ins Bett bringen will, liegt sie da, lacht und spielt mit den Füßen. Sobald ich rausgehe, brüllt sie. Wir haben fast 21 Uhr und sie macht das gleiche immer noch, aber der Papa ist gerade bei ihr ich brauche mal ne Pause..
Wie ist es bei euren Kindern? Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich danke euch im voraus!

Lara mit Arjana 13 Monate ❤️

1

Hallo,

In dem Alter sind meine 18uhr ins Bett....

Lg

3

Wow! WIe haben sie das geschafft? und wann sind sie dann in der Früh aufgestanden bzw. aufgewacht?

lG

4

Meine Kinder sind Frühaufsteher.... 5.30-6.00 Uhr ist die Nacht beendet....

Da schaffen sie es abends gerade so bis
18uhr.

Und die sind immer 3-5 mal aufgewacht....

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Huhu...unsere 2 (14 Monate und 2,5 Jahre) gehen beide (seit sie ungefähr ein Jahr alt sind) zwischen 20-20:15 Uhr ins Bett und es dauert meistens zwischen 15-45 Uhr Minuten bis sie dann schlafen (sie machen aber kein Theater im Bett).
Früher ins Bett legen hat bei uns keinen Sinn (haben wir schon ausprobiert - dann schlafen sie auch nicht eher ein). Liebe Grüße

6

In der alter sind meine Kinder um 18.30 ins Bett. Der große hat bis 6 geschlafen, und dann von 12 bis 3, der mittlere bis 7.30 und dann von 13 bis 14 Uhr und er kleine bis 8 und mittags von 12 bis 3.

Alle unterschiedlich also. Aber hab ich die kleinen später ins Bett hatten wir oft dein geschildertes Problem, vll waren sie dann schon drüber...