Huhu Mamis, meine Maus ist 9 Monate, und seit Freitag schläft sie echt schlimm... die ganze Nacht wird sich hin und her gewälzt dauernd aufgeweint.. letzte Nacht war am schlimmsten, ich hab vll 1 std geschlafen 😅ich kann dann einfach nicht schlafen.. normalerweise schläft sie morgens nochmal Zu1,5-2 std heute nur 40 min und am Nachmittag auch nur ein kurzen Moment.. jetzt bin ich im Schlafzimmer bei ihr weil sie dauernd aufweint .. sobald ich da bin ist alles gut.. kennt es jemand ? Sie tut mir auch leid wenn sie immer so aufweint..
Danke Und liebe Grüße
🥰
Weint plötzlich dauernd beim schlafen...
Klingt, als würde sie was verarbeiten, Schmerzen haben und /oder krank
(versehentlich auf "senden" gekommen)
...und /oder krank sein. Bei meinem Sohn war das, was du beschreibst, bisher 2x der Fall:
in sehr abgeschwächter Form bei den beiden Zähnchen, die er inzwischen hat
und
als er eine Bronchitis hatte. Da hat man das Nähebedürfnis besonders gemerkt, ich habe mir sogar mein Abendbrot mit ins Bett genommen, weil er nach wenigen Minuten ohne mich sofort wieder (weinend) aufgewacht ist.
Wie sieht es denn bei deiner Tochter mit Zähnen aus? Wäre das ne mögliche Erklärung?
Sie bekommt grad wieder ein Zahn.. ich weiß nicht klar könnte sein.. heute Nacht war echt katastrophal 😓hoffen wir auf Besserung 😊
Huhu:)
Meiner macht das auch öfters. Ich denke er verarbeitet einfach seinen Tag oder das erlebte. Zur Zeit lernt er auch soviel neues.
Aber mit kuscheln beruhigt er sich schnell und dann kann ich ihn wieder ins Bettchen legen.
Liebe Grüße