Guten morgen meine tochter schläft bei uns im bett und seit einem monat schlafen wir fast nicht mehr. Sie wälzt sich auf jeden millimeter ihres körpers und fängt dann zu weinen oder schreien an. Sie findet einfach keine bequeme position für sich. Vorher hat sie nachts neben mir kopf auf meinen arm geschlafen jetzt probiert sie jede mögliche position aber kommt einfach nicht zur ruhe. Kennt das jemand und kann mir vileicht helfen?
Baby 9 monate wälzt sich non stop und weint dann
Guten Morgen ☀️
Sollte sie einen Schlafsack anhaben würde ich den mal weg lassen . Meine Tochter hat auch so angefangen und dann halt super ohne geschlafen. 😊
Lg 🍀
Nein sie schläft nur im schlafanzug nicht mal zudecken klappt da sie nie still liegt
Ich kenne sowas nur vom Zahnen...
Kann es sein das sie zahnt?
Sie hat vor nem monat 2 zähne bekommen bisher habe ich noch keine weiteren bemerkt aber kann schon sein
Hey bei uns genau das selbe sie ist auch 9 Monate.. manchmal schlafe ich nachts garnicht mehr.. sie wälzt sich hin und her.. dann wird aufgeschrien und und und.. heute Nacht ging es einigermaßen.. ich weiß nicht ob es ihre Zähne sind oder sie einfach den Tag verarbeitet.. aber gut zu wissen das wir nicht alleine sind 🙈
Oh man das ist definitiv mein letztes noch einmal schaff ich nicht mehr
Hi,ich kenne das auch vom Zahnen...sie reibt dann auch ihr Gesicht in die Matratze und weint. 2 Monate ging das so, also vom 8.5 Monat bis zum 10.5 Monat. 4 Zähne sind oben fast zeitgleich gekommen. Ich habe auch kaum noch geschlafen und dachte,es hört nie wieder auf. Jetzt sind die 4 Zähne durch und es ist wieder besser🙏. LG
Ich hab bis jetzt keine zähne erfühlt aber wer weiss ich hoffe das geht jetzt nicht 20 zähne so weiter sonst dreh ich durch