Schlafen

Guten Abend.
Meine Tochter ist heute 12 Tage alt. Die schläft tagsüber super gut (aber auch nur wenn sie getragen wird) , doch sobald wir abends ins Bett gehen wollen macht sie aufstand und möchte nicht nach dem stillen schlafen. Wir nehmen sie auch schon mit in unser Bett, denn sobald wir sie in ihr Bett legen, fängt sie das weinen an und lässt sich nicht beruhigen. Habt ihr irgendwelche Tipps? 😌

1

Zeit :). Gebt ihr Zeit. Sie ist 12 Tage alt. Sie möchte nicht von euch getrennt sein. Ich habe mich glaube ich mind. 5 Monate mit meinem Sohn zusammen hingelegt. Manche können es auch früher aber mit 12 Tagen weiß sie ja garnicht was um sie herum passiert. Sie hat Angst wenn sie alleine ist weil sie ja nicht weiß das ihr nebenan im zimmer seid...

2

Schließ mich meiner Vorrednerin an! Sie ist 12 Tage alt! Das ist absolut normal was du da beschreibst!

3

Ich denke die Lösung hast du schon erkannt =D
Nimm die Maus mit zu euch ins Bett, dann bekommt ihr alle genug Schlaf

4

So ein babybett ist zum vergleich zu deinem bauch riesig groß, da kann man sich schonmal verloren vorkommen. Versuch es mal gepuckt mit einem kirschkernsäckchen neben deinem baby sodass es wärme spürt.