Guten Morgen Mädels,
Ich muss euch heute Nacht auch mal nerven... Vielleicht wisst ihr einen Rat, was ich anders machen kann oder ob es wieder nur eine Phase ist oder ob wir da einfach durch müssen :)
Unsere kleine ist jetzt 9 Monate alt, krabbelt und zieht sich überall hoch in den Stand, und schlafen war nie besonders gut, aber mittlerweile bin ich sehr genervt.
Sie geht um 19 ins Bett, einschlafen klappt ganz gut. Dann geht's los... Gefühlt alle 30 - 60 min sitzt sie in ihrem Bett oder steht und ich muss rein, sie wieder hinlegen. Sie schläft dann auch weiter...
Wenn wir gegen 22 Uhr dazu kommen (sie schläft in ihrem Bett, neben meiner Seite) geht das Spiel weiter.
24 Uhr und 4 Uhr bekommt sie auch noch 1 Fläschchen und dazwischen und danach ist Schnuller-such und hinlegen Zeit :( gegen 6 Uhr hat sie ausgeschlafen und ich bin wie erschlagen...
Ich weiß auch nicht, was ich hören möchte oder auch nicht :) aber ich musste es mal los werden und vielleicht hat jemand einen Rat für uns, oder eher für mich, mein Mann hört nachts nichts :(
Ich hab auch überlegt, ob sie vielleicht nachts in ihrem Zimmer besser schläft, aber damit kann ich mich im Moment noch nicht so mit anfreunden und dann müsste ich ja noch stündlich durch die Wohnung Tigern.
Ps: Familienbett haben wir auch probiert, vom Prinzip her genau dasselbe :(
Ganz liebe Grüße
Schlaft alle noch ein bisschen...
LG
Jackyboy123 mit zwergnase 9 Monate
Silopo:baby 9 Monate und der liebe Schlaf
Guten Morgen :)
Ich würde definitiv das eigene Zimmer austesten. Unsere Kinder haben angefanfen besser zu schlafen als sie nicht mehr in unserem Zimmer geschlafen haben. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert nicht bei jedem Rufen/ Jammern direkt hinzugehen, damit sie lernt sich von alleine wieder zu beruhigen und einzuschlafen.
Ich fühle mit dir!
Meine Maus ist jetzt 8 Monate und sie hat noch nie besonders gut geschlafen mehr wie 2 Stunden Schlaf am Stück klappt nich zumal sie auch in den 2 Stunden Sehr sehr unruhig ist .. Ich habe alles ausprobiert von mit mir im Bett in ihrem eigenen bett neben mir und auch im eigenen Zimmer hat alles nichts gebracht 😥 ich glaube einfach da müssen wir durch .. 😅
Hallo
als Miriam das Drehen gelernt hat jetzt, kam sie alle 45 Minuten zum stillen. Wir können das aber micht im Bett liegend. Ich muss auf und mich auf einen Sessel setzen.
Das war sehr anstrengend mit der Zeit. Ich denke, die Mäuse finden bei so viel neuen Fähigkeiten schlechter in einen tiefen Schlaf, weil das Gehirn immer weiterübt. Und dann sind sie natürlich laufend wach.
Ich fühle mit dir, wir stillen alle 1.5h normalerweise und um 4:30 (heute 5:30 weil Sommerzeit) ist die Nacht aus. Müde ist mein zweiter Vorname derzeit.
lg lene
Daaaaaaa is ja der andere Post 🤪🤪
Nächzte Nacht machen wir ein sammelpost 😂😂😂 kommen bestimmt noch ein paar dazu 🤪
Acsho, ich würde es auch mal mit dem eigenen Zimmer probieren. Wir fahren damit besser, auch wenn sie wach wird... als sie bei uns im Zimmer noch war, hatten wir alle nich so den tollen Schlaf 🤷🏼♀️
Hallo ihr Lieben,
Ja ich denke auch, es hängt damit zusammen, dass sie So viel neues lernt und verarbeiten muss.
Mit dem eigenen Zimmer werde ich mal probieren, ihren mittagsschlaf macht sie da ja schon( also ihre 30 min).
Dieses Mädchen braucht nicht viele Auszeiten :)
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten
Schlaft nachher alle schön, vielleicht liest man sich ja auch heute Nacht :)