hallo. Mein Sohn (1 Jahr alt) ist gerade seit ca 1.30 Uhr hellwach. Seit ca 35 min schreit er sofort wie am Spies sobald ich aus dem Zimmer gehe. Er hat sowas aber noch nie getan das er mitten in der Nacht plötzlich hellwach war und nicht mehr schlafen wollte. Hatte vielleicht jemand schon mal das selbe Problem und weis woran es liegen könnte? Lg
Nachts wach
Vielleicht bekommt er Zähne? ;)
Leider kann man meist nur raten, was unseren Babys fehlt.
Das hat unsere Sohn auch immer mal. Warum kann ich nicht sagen ich spiele dann immer ca 1 std mit ihm und dann nehme ich ihn aufen Arm und laufe mit ihm durch die Wohnung irgendwann ist er dann auch wieder eingeschlafen. Ich weis selber nie warum er auf einmal hell wach ist passiert zum Glück Villt 2 im Monat 😅. Ach ja er ist gerade 1 Jahr und 10 Monate alt.
Lg
Ja, genau so war das bei meinem Sohn auch. Das wurde besser, als er in die Kita kam. Muss nicht unbedingt einen Zusammenhang geben. Vielleicht auch reiner Zufall.
Das legt sich.
Er kommt dieses Jahr noch in die Kita dann hoffe ich mal das es sich dann legt 😅 da wir jetzt auch ein zweites baby zu Hause haben mit 3 Monaten da ist es nicht mehr so schön wenn er auf einmal hell wach nachts ist. Da ich langsam aber sicher auch mal wieder schlafen möchte 😬.
Was passiert wenn du dich zu ihm legst?
Garnichts. Weint trotzdem oder setzt sich alle 5 Minuten auf und spielt sich.