Wie oft steht euer 3-4 monate altes baby in der nacht auf?

Und um wie viel Uhr ist euer baby morgens richtig wach?👶💖

1

Zwischen 8 und 10 Uhr. Eher gegen 10. wenn wir früh raus müssen wegen irgendwelchen Terminen, schläft sie im Auto weiter. Sie ist aber auch eher spät im Bett (vor 22 Uhr wird sie nicht müde, eher 23 Uhr). Nachts schläft sie manchmal bis 6 Uhr ohne Stillen durch. Sonst ist meist gegen 3:30 oder 4:30 und dann nochmal so zwischen 6 und 7 Hunger. Sie ist 3 Monate alt.

2

Mein kleiner wird morgen 4 Monate alt. Er geht zwischen 18-19 Uhr wird dann noch mal so gegen 23 Uhr wach Wechsel schnell die Windel danach bekommt er die Flasche ( muss leider etwas zu fütter) und meinsten schläft er weite 😅. An manchen Tagen schläft er durch bis 5 Uhr morgens ( ein Traum ich weis 😍) aber dann gibt es Tage wo er jede std wach wird 😬

3

Unser Kleiner geht etwa 19 / 19.30 Uhr ins Bett, schläft dann bis etwa 22.30 Uhr und trinkt dann alle 1,5 bis 2 Stunden.

Zwischen 5.45 Uhr und 6.30 Uhr ist er richtig wach.

4

Hey
Unser (wird nicht gestillt ) geht spätestens bis 21 Uhr ins Bett. Wird um circa 00 Uhr einmal wach dann um 5 Uhr und um 9 Uhr steht er auf . (Wird am Sonntag 4 Monate alt)
Viele Grüße

5

Meiner schläft durch seit er 6 Wochen alt ist. 🎁 20.30 schläft er bis ziemlich genau um 6. :-)

18

wow... Träumchen!

19

Allerdings! Musste auch gar nix dafür tun 😋 erst schlief er mit im elternbett und ab dem ersten Tag im beistellbett schlief er durch. aber dafür waren die ersten 6 Wochen ganz doof und furchtbar

6

Unsere kleine trinkt gegen 19.30 die letzte flasche und geht 20uhr rum ins bett steht dann gegen 7uhr auf.

7

Schlumpfine (14 Wochen) geht um 19/19:30 Uhr ins Bett. Nachts trinkt sie so 2x.
Sie erklärt die Nacht meist um 6:30 Uhr für beendet 😊

8

Hallo

also in dem Zeitraum kam Miriam vollkommen unterschiedlich.
Mal alle 45 Minuten dann wieder Nächte wo alle 3h stillen reichte. Meist ist sie zwischen 19 und 20h eingeschlafen und dann gegen Mitternacht das erste Mal gekommen. Und um 4 Uhr war die Nacht vorbei.

Ist jetzt mit ihren 6 Monaten immer mal wieder so. Sie steht zwischen 4 und 6:15 auf und es ist egal wann sie einschläft oder wie lange sie tagsüber schlief.

lg lene

9

Wir haben keine Bettgehzeiten, weil ich davon in dem Alter persönlich noch nichts halte. Wir gehen so um 22 Uhr circa gemeinsam ins Bett und dann schläft sie bis ca. 7/8 oder auch mal 9 Uhr! 😊