Baby, bitte hör auf zu weinen <3
Ja probiert hab ich am Anfang an auch viel, trösten, bespaßen, Geräusche von YouTube, Fliegergriff, singen, reden, in Ruhe lassen, schaukeln, Tragetuch, Kinderwagen usw.
Was hat geholfen? Im Tragetuch draußen laufen klappt super, aber nicht immer machbar (bin einmal nachts verzweifelt raus laufen gegangen , sehr unschön für mich gewesen, Kind schlief endlich).
Stillen hilft meist, Federwiege, ausweinen lassen (im Arm natürlich)
Was soll ich sagen, mehr benötigen wir tatsächlich nicht und sie weint viel seltener und kürzer.
Jeder muss was für sich finden, nur denke ich es liegt zu 90% Ann Reizüberflutung/Tag verarbeiten und da hilft Ruhe und abgeschottet sein am Meisten.
Lg Janet und Emily (8 Wochen)
Besser hätte ich es nicht schreiben können 😍
So ist es..ich versuchen meinen kleinen Sohn (12 Wochen)tagsüber nicht zu viel Stress auszusetzen, halte ihn Abends wenn er nicht zur Ruhe kommt in arm und rede leise mit ihm.und tagsüber schläft er viel im Tragetuch beim Spaziergang.die Hunde freut es..
Wir schwören auf die Swing2Sleep
Mein Mann hat auch „Babygeräusche“ auf sein Handy geladen und wir haben Regenrauschen angemacht.
Mama und Papa waren sofort totmüde, Papa ist nach 10 Sekunden eingeschlafen, ich hatte auch schwer zu kämpfen. Baby war aber munter 😂
Also hier hilft tragen oder stillen. Und die Spieluhr. Alles nicht immer und manchmal nur das oder das. Oder im Schwingstuhl im dunklen Zimmer Wippen (macht nur leider auch die Mama immer so schnell müde, hab dann Angst, die Maus fallen zu lassen 😅). Manchmal hilft auch nix außer durchhalten 😅
Liebe Grüße von EsistJuli mit ihrer 6 Wochen alten Motte
Der Föhn war die erste Zeit unser bester Freund. Von der Föhn-App ließ sich unser Kleiner nicht verarschen..
Mittlerweile hilft oft nackig aufn Wickeltisch und Bauch massieren.