Baby schläft unruhig

Hi ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also meine kleine maus wird am 10.5. 9 Monate alt und die meisten sagen doch immer das se da schon durchschlafen müssen
Bei ihr ist das soo das sie zwar Augen zu hat aber immer viel rumzappelt also "unruhig schlafen"
Und schläft mit bei uns im Bett
Weil bei ihr im Bett klappt noch nicht

Habt ihr Tipps was man machen könnte

1

Mein Tipp wäre Geduld,
"durchschlafen" ist so ein Begriff für sich, was genau bedeutet für dich durchschlafen?, meine Meinung ist dass ein 9 Monate altes -Baby- nicht von 19-7 Uhr am Stück schlafen muss, es ist auch ein eigener Schutz gegen den plötzlichen Kindstod.
Ansonsten könntest du es mit Pucken versuchen, vielleicht weckt sie sich selber durch ihre Bewegungen.

Ich drücke dir die Daumen :)

2

Warum müssen die Babys denn in einem gewissen Alter durchschlafen? Ich kann von mir im Erwachsenenalter nicht mal behaupten, dass ich durchschlafe. Das ist eine weitverbreitete Wunschvorstellung.

Vielleicht probiert ihr es mal im eigenen Bett? Auf dem Bauch vielleicht?! Unsere Maus schläft auf dem Bauch deutlich ruhiger, noch ruhiger mit Körperkontakt. Den bekommt sie, dann schlafen wir nämlich beide gut.

Mein Neffe wird bald 2 und schläft erst seit kurzem durch und das noch lange nicht jede Nacht . Hab Geduld, dass kommt.

Alles Gute 🍀

3

Hallo,

Mein 1. Kind hat mit 3,5 und mein 2. Kind mit 2 Jahren durch geschlafen....

Bin gespannt wann Nummer 3 das schafft!

Erwarte nichts... jedes Kind ist anders!

Lg

4

Was ist denn für dich durchschlafen?
Jedes Kind ist anders und erzählt wird immer sehr viel.

5

Also meine Baby schläft seid dem 3 Monat bist jetzt durch. 21 Uhr bis 6 oder 7 Uhr trinkt und schläft weiter bis 8:30 Uhr . Nächte Woche wird sie 1 Jahr . Aber Tags über schläft sie 2 mal für 30 min. Aber ich denke jedes Baby ist anders und das ist normal . Und meine schläft in ihre Zimmer..

6

Die meisten Babys schlafen erst später durch. Meine große hat erst mit 2 Jahren durchgeschlafen. Die kleine mit 11 monaten macht es jetzt ab und zu. Das ist ein ganz normaler Reifeprozess. Die einen können es eher, die anderes später. Alles gute weiterhin. Lg