Hallo ihr Nachtschwärmer 😁
Da unten die Antwortmöglichkeiten nicht angezeigt wurden, versuche ich es erneut. Anderen Beitrag bitte löschen/sperren. Ich hoffe jetzt funktioniert es.
Was würdet ihr über folgende Aussage denken:"Mein 3,5 Monate altes Baby wird zweimal nachts wach. Wird gestillt und schläft dann weiter."
Es gibt absichtlich nur diese zwei Antworten. Ihr müsst dass auch bitte nicht wortwörtlich nehmen. Gerne auch zusätzliche Beiträge von euch.
Baby erwacht zweimal in der Nacht.
Ich würde (ungefähr soetwas) denken:
Hm,jetzt werden mir wieder nicht die Antwortmöglichkeiten angezeigt. Liegt das jetzt an meinem Smartphone???
Tut mir leid, sollte es bei euch auch nicht funktionieren.
Was wären denn die 2 Antwortmöglichkeiten gewesen? :)
Ich würde sagen dass sie früh sein können wenn es nur 2 Mal ist...anderen geht es da viel schlechter.lg
Danke für deinen Beitrag. Dürft es gern weiterhin so kommentieren, dann war der Beitrag nicht ganz umsonst.
Total gewöhnlich. Bin gerade bei der 2. Nachtmahlzeit.
Total normal. Diese schöne Zeit hatten wir auch mal :D jetzt bin ich gerade bei der 4. Mahlzeit. Aber sie schläft zum Glück meist gleich weiter.
Ein Träumchen!
Meine Große kam während der gesamten 18 Monate verlässlich alle 2, maximal 2,5 Stunden. Einzig die erste Schlafphase konnte länger ausfallen. Auch als tagsüber nur noch einmal gestillt wurde.
Der Kleine ist jetzt 4 Monate alt und trinkt tags und nachts alle 2 bis 3 Stunden, manchmal auch häufiger. 🙈
Was wären denn die beiden Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage gewesen? 🤔 Interessiert mich jetzt 😄
Die Antwortmöglichkeiten wären gewesen:
- hast du Glück. Für ein Baby ist dass total gut.
- Oje du arme, das ist wirklich oft.
😊
Zweiteres zu antworten wäre lächerlich.
Ist doch super 👍.
Unser Flaschenbaby (heute 4 Monate alt 😍) wollte von Geburt an nachts alle 3 Std ein Fläschchen 🍼, seit 2 Wochen kommt sie nur noch 2x/Nacht - weitergeschlafen hatte sie bisher immer sofort.
😂😂
Zweimal ist wirklich Luxus!
Unsere Tochter wird diese Woche 1 Jahr und wird noch x-mal nachts gestillt 😉
Du sprichst mir aus der Seele (Knirps ist 8 Monate).
Wir waren auch mal bei 2-3x. Letzte Nacht waren wir wieder bei 8x. Das ändert sich stetig bei den kleinen Würmern. Aber über 2-3x kann sich kein Mensch beschweren. Da wäre ich völlig ausgeruht 😁