Hey,
Ich wollte fragen, wie es bei euren Mäuse ist, die auch gerade 8/9 monate alt sind. Nach wie vielen Std Wachphase wollen sie dann wieder schlafen?
Bei meiner war's immer nach 2 Std, aber das ist seit dieser Woche Montag auch irgendwie weg. Jetzt muss ich erstmal rausfinden welchen neuen Rhythmus sie sich aussucht
8 Monate - nach wie vielen Std schlafen?
Hallo😊mein kleiner ist 8.5 Monate und seid ungefähr 1monat ist es so das er 3mal Mittagsschläfchen macht ca 1 bis 1.5 std er steht meistens gegen 7uhr auf und zwischen 9.30uhr-10.30uhr macht er sein 1.schläfchen circa 1 std dann gegen 14uhr und meistens dann noch mal 18uhr nochmal 1std.also in der Regel alle 3-4 std
Hey, wir haben zwar von der Uhrzeit selbst keinen Rhythmus tagsüber, aber sie wird ca nach 3 Stunden wach sein wieder müde.
Mal sind es nur 2,5 und mal 4...
Lg pixo mit Prinzessin 9 Monate
Hallo, so sieht es bei uns auch aus. Weiters kommt es auf die Schlafdauern an, wie rasch er wieder möse wird. Bei halbstündigem Schlaf geht’s schneller. Baby ist 8 Monate. LG
Hallo,
Also in dem Alter hat meine Kleine von 20 Uhr bis 7/8 Uhr geschlafen und Tagsüber 2 Mal 1 Mal ca um 10 Uhr und das zweite um ca. 14 Uhr.
Nach dem ersten Geburtstag haben wir dann auf ein Schläfchen um 12-12.30 Uhr umgestellt.
Baldmama1997