17 Monate schläft kaum..

Jallo ihr Lieben,
Tja wo soll ich anfangen, meine kleine Maus ist nun 17 Monate und sie schläft seit ihrer Geburt schon sehr sehr schlecht. Mittagschlaf haben wir kaum und Nachts wird irgendwann gegen 23 Uhr geschlafen und das geht dann so bis 7 Uhr, dass sie in 30 Minuten takt aufwacht!! Ich habe seit ihrer geburt nicht mehr als 4 std am Stück geschlafen ubd das ist schon Luxus ich kann einfach nicht mehr... Wir haben jeden Abend das selbe Abendritual immer zur selben Zeit ins Bett. Geschichte musik und dann hinlegen ja und es dauert mindestens 2 Stunden bis sie einschläft . Über den Tag bringe ich sie viel raus aber da ist sie auch unzufrieden schreit schaut nichtmal durch die gegend nichts. Ich gehe mit Ihr zum turnen spielgruppn aber sie ist mot allem unzufrieden.
Sie sitzt keine Sekunde still. Gespielt hat sie noch nie läbger als 5 minuten geschweige denn sitzen.. wir waren schon bei 3 Kinderärzten keiner kann uns weiterhelfen.
Ich habe so tolle Spielsachen gekauft lernspiele nichts interessiert sie sie ist nur am rumkrabbeln krabbeln und das geht von morgens 7-21 Uhr.. ich weiss garnicht mehr wann ich zuletzt mal Kaffee getrunken habe.
Was mache ich denn falsch?? Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Sry für den langen Text und danke schonmal für eure Antworten.

1

Huhu, also ich würde dir vielleicht empfehlen einen Ostheopaten aufzusuchen! Die haben andere Möglichkeiten und können mal schauen ob deine Tocher irgendwelche Verspannungen oder ähnliches hat was sie nicht zur Ruhe kommen lässt...! Eine Freundin hatte damit Erfolg bei ihrem Säugling damals! Und ich war mit meinem Großen dort und auch mit dem Baby und haben beides Mal tolle Hilfe erhalten! Vorher vielleicht umhören wo bei euch gute Ostheopaten sind es gibt auch welche die nicht so viel von ihrem Handwerk verstehen! Alles Gute euch 🍀

2

Hey ,
Ich danke die für deine Antwort.
Aber ja wir waren auch schon beim Osteopathen schon als sie noch säugling war mehrmals.
Aber leider hat dies uns auch nix gebracht.
Nun da war sie noch ein ganz kleines Baby.
Vielleicht sollte ich jetzt nochmal versuchen.

3

Kann auch sein, dass sie so aktiv ist weil sie übermüdet ist. Wenn Sie tagsüber unzufrieden wirkt, würde ich es irgendwie versuchen dass sie tagsüber schläft. Auto fahren oder so 😃