Guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.
Seit unser Sohn Robben, Krabbeln und hochziehen erlernt hat tut er sich abends wahnsinnig schwer mit einschlafen.
Er tut all das bevor er irgendwann dann doch mal einschläft. 😥
Heute waren es gut 60 min bevor dann doch Ruhe wahr. Das geht seit gut 3 Tagen so, die Omas sagen das gibt sich wieder.
Wir hatten einen harten Start in Sachen schlafen, wie ihr bestimmt kennt totale übermüdung 😅
Zwischen zeitlichen waren wir mega stolz er hat so toll geschlafen und jetzt würde ich ihm gerne helfen zur Ruhe zu kommen er ist ja total müde weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll.
Einschlafritual und feste Zeiten haben wir alles, Krabbeln und hinsetzen ist unser Problem 🙁
Ich danke euch im Vorfeld für eure Antworten. Liebe Grüße Mama mit Sonnenschein 🌞
Baby 9 1/2 Monate krabbelt durch's Kinderbett😟😢
Huhu,
was ist wenn ihr bei ihm bleibt bis er einschläft ? Streicheln, Hand halten etc ?
Ansonsten denke ich wird sich das auch von selber wieder regeln 🙈😁
Lg Janet
Das haben wir schon probiert klappt leider auch nicht.
Seie Tages Schläfchen macht er jedoch super.
Einen richtigen Tipp werde ich dir nicht geben können,aber solange er dabei nicht unzufrieden ist würde ich ihn machen lassen. Vll muss er das jetzt für Sich finden,wie es am besten geht.mein Sohn hatte das auch mal eine Zeit, allerdings brauchte er meistens nur so 20min.
Und ansonsten nur der Rat, fange nichts an an Hilfe zu geben,dass du nicht die nächsten 4jahre bereit bist zu tun.
Wir liegen zu immer noch 10min neben der großen (6,5j).aber wir genießen es,wer weiß wie lange sie das noch möchte.
Ich danke dir für deine Antwort. So war auch mein Gedanke er wird das schon selbst hinbekommen 😅
Er weint ja auch nicht dabei er nörgelt halt so vorsichtig hin.
Aber das macht er gerne wenn mal was nicht so klappt wie er will. 🤣
LG Daniela