Hallo unsere kleine schläft nun dann ca 1 woche im großen Bett da sie versucht aufzusitzen war die wiege nun einfach zu gefährlich.
So klappt auch wunderbar nur hat sie dort natürlich platz zum drehen.
Das ende vom lied ist manchmal liegt sie nachts aufm bauch ist dann wach und motzt.
Auch das einschlafen durchs drehen ist natürlich schwieriger macht ja soviel spaß.
Ich hab ihr heute nacht das Bett mit dem Stillkissen verkleinert und prompt schlief sie wie ein stein.
Ich hab nur Angst das sie ihr gesicht rein drückt oder sich vergräbt unterm kissen d.h such ich ein tipp oder ne Alternative wie man das noch lösen könnte.
Lg Claudi
Schlafen im großen Bett
Hey,
Ich hab das Stillkissen zur Verkleinerung nur an die Füße gelegt. So hat Baby eine Begrenzung und das Gesicht ist frei :)
Ich habe das Nest, ab einer Bestimmten Stelle durch die Stäbe gemacht & quasi Quer durchs Bett gespannt, um das Bett etwas zu verkleinert, sonst macht Sie auch immer ewig rum, beim Einschlafen und wandert durchs ganze Bett xD
Das Stillkissen einfach in einen großen Kissenbezug tun :) dann kann nichts über den Kopf gezogen werden oder sonst was
Wie alt ist deine Kleine?
6 Monate alt
Wie alt ist denn deine maus ?
Meine Hebamme sagte zu mir das sie es sich nur schwer vorstellen kann dass sich ein Kind in eine gefährliche Position legt. Und wenn denkt sie werden die Kinder wach. Ihre Kinder haben wohl immer auf dem Bauch geschlafen.
Ich würde aber denke ich auch Sorge haben. Ich habe eine dünne bettschlange die ich wie ein nestchen uns baby legen kann. Sie ist leichter als ein stillkissen und leichter zu bewegen. Vielleicht hilft das ?