Ach man Ey heute ist wieder so ein Abend zum Haare raus reißen ☹☹☹... wir haben sturmfreie Bude ( mein kleiner und ich)... und vorhin 19.45 Uhr Bett Zeit alles wunderbar ins Bett gelegt und ohne viel rum machen gleich eingeschlafen...
Meine Freude schon groß... entspannter Abend auf dem Sofa/ Film...
Dieser Gedanke hielt genau 45 Minuten dann Kind hell wach, sitzt im Bett, jammert, heult 🙈🙈🙈🙈... schon alles probiert... schon gefühlt 50 mal im Zimmer gewesen...
Ach ja das wird eine wunderschöne Nacht werden 😓😓😓😓...
Musste ich nur mal los werden...
LG wunschkind mit Bub noch 21 Tage bis zum 1. Geburtstag und Bub 7 an der Hand
SILOPO- Einschlafen Abends??!! Manchmal zum verzweifeln 🙈🙈
War bei uns bis LETZTE Woche 2/3 Wochen lang so🙈 ich dachte auch ich schaff nicht mehr 😁 aber was soll ich sagen. Es ist vorbei und wie nach jeder schwierigen Phase frage ich mich "war es wirklich sooo schlimm"? 😂
Ich habe eher das Problem das meiner nun seit letzter Woche nur rum getragen werden will und ihn nichts wirklich interessiert.... Anfang Juli wird er auch 1.
Halte durch♥️
Ja so Abende gab's schon viele und wir haben auch alle ganz gut über die Bühne gebracht und es werden auch wahrscheinlich noch einige MEHR folgen 🙈🙈🙈🙈😓😓😓 ... aber auch die gehen vorüber...
Jetzt ist er mit Po Po streicheln und seiner Spiel Uhr in der Hand eingeschlafen... erstmal zumindest 😉😉😉....
Weil wenn ich ihn rum trage wird er nur noch mobiler und fängt an zu erzählen und zu kaspern 🙈🙈🙈
Und angehend 12.5 kg möchte ich such nicht unbedingt durch die Gegend tragen und schunkeln 😅😅😅😅😅
Einschlafen ist das eine
Weiter schlafen das andere.
Seot Wochen (müssten jetzt 4 oder 5 sein. Ich weis es nicht mehr so genau. Könnten auch mehr sein🤷♀️) schläft er nur Stundenweise.
Egal ob im eigenen Bett oder mit bei uns im Bett.
Er wird stündlich wach und das die ganze Nacht.
Wann hat das endlich ein Ende.
Ich würde hern mal wieder so 4 Std. am Stück schlafen, so wie am Anfang und zwischendurch mal.
Das ist dich nicht zu viel verlangt, oder? 😪😴
Ja nagut so schlimm ist es nicht bei uns... Gott sei dank... er hat zwar auch noch nie durchgeschlafen aber wenn's gut läuft schläft er schon mal 4 oder 5 Std am Stück oder er hat auch mal 6 Std geschafft aber das ist sehr selten... er schläft meistens die 2 Nacht Hälfte besser und ruhiger...
Aber er war schön immer ein unruhiger Schläfer und wird öfters wach meistens schon nach 2 Std das erste mal
Bei uns ist das Einschlafen kein Problem, allerdings auch das durchschlafen. Die erste Hälfte ist in Ordnung aber je näher der Morgen kommt, desto unruhiger wird der kleine Mann (5 Monate), teilweise dann alle 15 Minuten. Hatte auch schon einige Nächte wo er von Anfang an alle 1-1,5 Std. wach wurde. Ich weiß auch keinen Rat :( hab auch etliches durch.