Hallo, mich würde mal interessieren wann eure Babys so ins Bett gehen 😴
& wie Alt sind die kleinen :)
Wann gehen eure Babys ins Bett?
Unsre Kleine wird diese Woche 4 Monate alt. Von Geburt an schafft sie es leider immer erst zwischen 22-24 Uhr in den Nachtschlaf. Unabhängig davon, wann sie das letzte mal geschlafen hat, wir haben auch feste Rituale. Wenn wir sie früher ins Bett bringen, bringt das auch nix, außer dass es dann noch schwieriger wird, sie zum Schlafen zu bringen. Mittlerweile manchmal auch schon um 21-21.30 Uhr. Früher war es auch mal deutlich nach 0 Uhr.
Hoffe, dass sich das irgendwann noch weiter nach vorne verlagert, ...
Genauso war es bei uns auch.
Mittlerweile geht Mausi meistens gegen 20 Uhr ins Bett, sie ist 5 1/2 Monate alt.
Unsere Kleine geht seit sie 2 Monate alt ist um 18 Uhr zu Bett und schläft bis morgens durch. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt.
In dem Alter von 2 Monaten, ist Sie dann morgens um wie viel Uhr aufgestanden?
Ich hab sie dann oft gegen 7 Uhr geweckt und gefüttert, dann hat sie meist noch weiter geschlafen.
Dazu erwähne ich aber immer gern, dass ich es auch anders kenne - mein mittlerer Sohn ist 8 Jahre alt und hat NIE durchgeschlafen 😉
Unser Sohn seit er ca 2 Monate alt war lag er immer zwischen 18-19 Uhr im Bett und wir ca 1-2 in der Nacht noch wach jetzt ist er 6 Monate alt und wird nur noch 1 mal in der Nacht wach..
Lg
Um wie viel Uhr, steht er dann Morgens auf?
Das erste mal zwischen 4-5 Uhr bekommt dann noch mal eine Flasche und die Windel wechsle ich dann auch noch mal und um 7 Uhr wird er dann richtig wach, weil der große Bruder (2 Jahre alt ) immer etwas zu laut ist 😅 und ruft durch die ganze Wohnung baby 🤣😍
Sie geht so gegen 19.15 Uhr schlafen und schläft dann meistens bis um 6 / 6.30 Uhr. Sie wird manchmal wach nachts und trinkt noch eine Milch. Sie ist fast 10 Monate alt.
Mein Mäuschen ist ein Nachtmensch. Wie ich. War schon in der SS so 😅
Sie schläft zwischen 21 und 22 Uhr ein. Dafür wird aber meistens auch bis halb 8/8 geschlafen. Jetzt bei der Hitze meist nur bis 6 oder 7, das war dann echt anstrengend. 😅
Aber vorher ist sie einfach nicht müde 😁
Achja sie ist 14 Wochen alt :)
Hallo
ich habe für keine Uhrzeit abgestimmt, denn es ist bei uns noch recht unterschiedlich.
Wenn ich unseren Grossen, 6 Jahre alt, ins Bett bringe, meist zwischen 19 Uhr und 20 Uhr, geht die Kleine, 6 Wochen, mit nach oben, ausser am Wochenende, da kümmert sich der Papa, da er nur am we daheim ist.
Sie schläft dann auch mit ein, aber oft nur für kurze Zeit.
Sie stillt abends noch öfter. Meistens schläft sie dann zwischen 22 Uhr und 23 Uhr fester ein und wird je nachdem wann sie eingeschlafen ist, nach 4 bis 5 Stunden wach. Also gegen 2/3 Uhr.
Nach dem Stillen schläft sie dann nochmals 3/4 Stunden.
Spätestens um 7/8 Uhr müssen wir aber aufstehen, da der Grosse in den Kindergarten muss bzw. ab August in die Schule. Da müssen wir dann auch schon um 6 Uhr raus, da der Bus um kurz nach 7 Uhr fährt.
LG Martina
Hallo unsere ist knapp 7 monate und schläft vom 20uhr bis 7-8uhr morgens.
Die ersten 4 lebenswochen ist sie mit uns so gegen 22uhr schlafen gegangen hat gegen 3 getrunken sann gegen 6 (aber da bin ich eh schon auf) und dann weiter geschlafen bis 9e rum
Mit 4 wochen hat sie von 20uhr bis 6uhr geschlafen und dann weiter bis 9e
Und ich glaub so mit 3 monaten rum war es dann von 20uhr bis 7-8uhr morgens wie aktuell auch.
Lg
Meist zwischen 21-22 Uhr und schläft bis ca. 8:30 Uhr. Nachts ist sie oft gegen 3/halb 4 wach zum stillen. Und gegen 6 noch mal. Sie ist fast 6 Monate alt
Meine Zwillinge gehen zwischen 17:30-18uhr ins Bett, die zeit haben sie sich selber so festgelegt. Es war eig mal 19 Uhr. Aufstehen ist zwischen 4:30-5:30...