Baby schlÀft viel

Hallo zusammen 😊
Meine kleine ist seid heute 6wochen alt und schlĂ€ft nun schon den ganzen Tag, langsam mach ich mir echt sorgen, wacht immer nur kurz ca alle 3std auf um zu trinken und schlĂ€ft sofort wieder ein, Körpertemperatur fĂŒhlt sich normal an.
Meint ihr ich muss mir sorgen machen??
Lg Kim

1

Hallo, das ist ganz normal. War bei meinem Sohn in dem Alter auch so. War auch erstmal verunsichert, aber das hat sich rasch gelegt. Inzwischen ist er 15 Wochen und will viel beschĂ€ftigt werden. In der Regel macht er gegen 14 Uhr Mittagsschlaf meist 60 -90 Minuten, manchmal kĂŒrzer. Vormittags gegen 10!11 Uhr und am spĂ€ten Nachmittag 17/18 Uhr jeweils ca 30 Minuten. Da ist jedes Baby aber dann spĂ€ter auch unterschiedlich. LG MaLilyS mit Emil

2

Ach ja. Ins Bett geht er gegen 20 Uhr und schlÀft ca. 5 Uhr.

3

Hi das ist völlig normal. Genieße es. Meine hat das auch gemacht. SchlĂ€ft mit fast 8 Monaten noch 4 mal am Tag. Sie braucht das einfach.

4

Genieß es! Mein kleiner wird morgen 5 wochen alt, und ist seit heute 10 Vormittags munter 🙄

5

So ging's mir auch.
Mein Sohn, ebenfalls 6 Wochen alt, ist letzte Woche tagsĂŒber ĂŒberhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Lag sicher an der WĂ€rme, oder an einer Behandlung beim OrthopĂ€den wo wir letzte Woche waren. DafĂŒr hat er nachts super geschlafen.
Aber am vergangenen Sonntag hat er so ziemlich von 17Uhr bis zum nĂ€chsten Morgen geschlafen und ist nur zum Trinken wach geworden. Habe mir auch echt Gedanken gemacht. Saß regelrecht wartend vorm Beistellbett, das er sich mal rĂŒhrt. đŸ€Ł
Die MĂ€use holen sich den Schlaf den sie brauchen.
Heute ist fĂŒr ihn auch so ein Schlaftag.
LG sa88 mit Adrian 💙

6

Meine Maus (inzwischen 14 Wochen) hat immer mal wieder so ein SchlafmĂŒtzen Tag. Da pennt sie gefĂŒhlt nur!

Das kommt so einmal alle 1,5-2 Wochen vor :) beim ersten Mal war ich auch verunsichert. Aber das ist normal.

Im Schlaf entwickelt sich ja auch das Gehirn, also vllt passiert da grade ganz viel ;)