Hallo zusammen :)
Meine kleine wird bald 3monate seit gute 2wochen weint sie ständig beim Fläschchen geben und sie schläft total unruhig einschlafen kann sie nur auf mir oben und dan leg ich sie in ihr Bett schläft genau 30minuten und kommt mit Haare reisen Augen reiben und Gähnen also total quengelig und übermüdet auf. Hat jemand aus so ein Problem bzw kann mir jemand Tipps geben wie sich das bessern kann ?
Schlaf Problem
Also als meine Tochter weinte während sie die Flasche bekam, vertrug sie die Milch nicht. Nach einem Wechsel war das nicht mehr.
Zum schlafen, mit 3 Monaten hat meine Tochter nur bei/auf mir geschlafen. Sobald ich weg war, wurde sie wach und war eigentlich noch total müde. Ich bin also liegen geblieben oder hatte sie in der trage. Ist bis heute teilweise noch so.
Hallo, welche Milchnahrung verwendest du den? Ist es seit dem du die verwendest oder erst später gekommen? Flasche Sauger auch der gleiche?
Zum schlafen kann ich dir nichts sagen. Habe und hatte nie Probleme.
Hallo Hipp comfort gegen Koliken da sie die 7wochen lang hatte dann war es vorbei und wir wechselten auf Hipp pre dan war es für ca 1woche gut und dan fing alles an nicht schlafen und beim trinken weinen auch während sie schläft weint sie dann wechselten wir wieder auf die comfort da sie die gut vertragen hat geben die jz eine 1woche aber keine Besserung :/
Hmm, ich hatte auch mal die Hipp aber war nicht so der Knaller. Meine Tochter hatte zwar keine Probleme, aber bei mir hat die total geklummt. Wir hatten dann immer die von Aptamil.
Aber Flasche blieb immer die gleiche? Vielleicht mal den nächst höheren Sauger nehmen, dass zu wenig raus kommt?
Meine ist auch 3 Monate. An der Brust wird auch ab und zu geweint, momentan ist es wieder besser. Das ist wohl ganz normal 🤷♀️
Auch das mit dem Schlafen ist hier schwierig. Sie schläft eh nur mit Körperkontakt. Aber selbst da wird sie schreiend wach. Weil sie müde ist, hab ich festgestellt. Also muss ich sie wieder zum schlafen bringen 😅
Bauchweh hat sie öfter und da weint/verhält sie sich anders, daher kann ich das ausschließen 😅
Aber das wird. :D