Hallo ihr lieben
Mein kleiner ist heute 2 Wochen alt und hat etwas mit koliken zu kämpfen
Tagsüber schläft er nur, er ist nur zum essen wach und beim bäuerchen schläft er direkt wieder ein. Nachts nachts dagegen ist er öfter wach.
Muss ich mir sorgen machen? Mit kommt er zu schläfrig vor.
Danke euch
Baby schläft und schläft und schläft
Nja am anfang machen die kleinen nicht viel außer essen,schlafen und windel füllen. Solang er sich zum trinken meldet würde ich mir da keine sorgen machen. Genieß die ruhe vor dem sturm 🤪
Nee, mit 2 Wochen ist das noch voll ok :)
Es gibt eben Babys die mehr Schlaf brauchen und manche brauchen weniger. Das ist ok so :)
Hast du eine Hebamme? Die kannst du auch immer fragen :)
Hallo,
Stillen Sie?
Lg
War bei uns auch so. Mittlerweile ist sie 7 Wochen und ein bisschen mehr wach. :)
Ich war am Anfang auch eine Schlaftante bis ich meine Hummeln im Ar.... entdeckt habe 😂🙈
Hallo,
mein Mittlerer + mein Kleiner waren/sind genauso. Der Kleine (heute 6 Wochen) hat mittlerweile ca. 3 Wachphasen am Tag, schläft aber insgesamt noch sehr viel.
Lg lucky-- mit 3 Jungs (7J/3J/6W)
War bei meinem auch sehr lange so. Auch jetzt mit fast 10 Monaten schläft er noch sehr viel. Er macht gerade sein drittes Schläfchen heute. Er hat heute schon ca. 3-4 Stunden geschlafen und wacht auch jetzt bestimmt erst um halb 5 wieder auf. Um halb 8 geht's dann wieder ins Bett bis morgen früh zwischen 7 und 8
Genieß die "Ruhe" noch solange du kannst.
Ich bin froh, wenn mein Sohn (6 Wochen) am Tag vielleicht ne Std schläft. Ist aber auch tagesformabhängig. Gestern hat er tagsüber ca 2Std geschlafen und ein bisschen gedöst im Kinderwagen.
Dafür können wir uns echt momentan nachts nicht beschweren...toi toi toi!
Aber wo er so alt war, dachte ich mit auch...mensch der schläft ja nur 🤣
Bei uns hilft Bäuchlein massieren und Kirschkernkissen gegen Bauchweh.
Alles Gute euch!
Hey meine hat bis sie 2 Monate war auch nur geschlafen. War nur zum Kakamachen und trinken wach. Ich hatte mir damals auch Sorgen gemacht, aber jetzt ist sie 8 Monate und ich sage mal genieß es. Es wird bald anders kommen. Jetzt ist sie hundemüde aber schläft schwer ein, weil es viel zu entdecken gibt.
Liebe Grüße