Hallo :)
Schlafprobleme haben wir schon immer, da er am Tage selten schläft und wenn für max 10 min. Seid zwei Wochen bekommt er Beikost zum Mittag. Er ist 20 Wochen alt. Nun stille ich ihn abends gegen 19 Uhr und er schläft immer ab 20 Uhr. Denn kommt der eine Tag da schläft er bis 5:30 Uhr durch und nach dieses Tag wird es pro Nacht um eine Stunde weniger. Nun sind wir wieder bis 1uhr. Nun Frage ich mich, wenn ich ihm die Flasche gebe, ob er denn länger schlafen kann, da er ja übern Tag absolut nicht schlafen mag, sodass er ausgeruhter ist. Achso nach dem er denn das erste mal wach ist, kommt er alle 2h
Wieso kann er einfach nicht schlafen, oder macht die Milch nicht mehr satt ??
Guten morgen,
Ich denke nicht das es an deiner Milch liegt. Mein Sohn ist 21 Wochen alt, also fast so alt wie deiner. Er bekommt die Flasche und sein schlafverhalten ändert sich ständig. Im Moment sind wir bei einer Flasche nachts, zwischen 2 und vier Uhr. Vor ein Woche oder zwei Wochen waren wir bei einer Flasche um ein Uhr, einer Flasche um vier Uhr und einer um sieben Uhr. Du siehst also, es ändert sich so schnell. Ich denke das hat auch mit dem Wachstum zu tun, wie häufig Babys nachts trinken.
Schlafen über den Tag, fällt meinem Sohn im Moment auch sehr schwer. Wir kommen auf 2-3 Schläfchen von maximal 30 Minuten und das auch nur mit Glück
Guten Morgen,
Mein Sohn ist 7 Monate, ich stille fast noch voll. Er bekommt mittags Brei aber isst davon nicht viel.
Nachts stille ich ihn immer noch alle 1,5-2 Stunden. Wir sind vom Durchschlafen noch ewig weit entfernt.
Von Durchschlafen bis stündlich stillen ist alles normal 😅
Liebe Grüße
Irgendwie bin ich froh zu lesen, dass es anderen auch so geht. Unsere Zwergin ist 9,5 Monate und sie möchte seit 6 Monaten alle 1-3 Stunden an die Brust...
Hallo,
bei uns hat sich das schlafe erhalten auch geändert kurz nachdem wir mit Beikost angefangen haben. Aber das hat damit nicht zutun und deine Milch wird auch noch reichen. Ich denke, dass hat einfach damit zutun, dass die kleinen sich erst mal dran gewöhnen müssen und der Darm anders arbeitet.
Aber er hat generell sein schlafverhalten geändert. Das spielt sich nochmal ein in 2/3 Wochen.
Der Bezug zur Milch ändert sich einfach.
Mit deiner Milch ist alles in Ordnung. Meine verändert auch ständig ihr Schlafverhalten...
Sie kam nur noch einmal nachts. Jetzt kommt sie wieder 3 mal 🤷♀️
Das wird schon...
Das ist ganz normal. Die Babys verarbeiten nachts so viel. Meine Zwergin kommt ca alle zwei Stunden seit sie 3,5 Monate alt ist 🙄 Das hat nicht unbedingt was mit Hunger zu tun. Je mehr neues sie lernen und tagsüber entdecken, desto unruhiger können die Nächte sein.
Hallo,
er ist bestimmt im 19 Wochen Schub. Google den mal. Mein Kind will momentan teilweise jede Stunde an die Brust...LG