Baby schläft nur Zuhause in Federwiege, bin verzweifelt 😩

Hallo ihr lieben

Bin so verzweifelt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. Unsere Tochter , heute genau 4 Monate alt, schläft nur in der Federwiege ein oder im Auto. Da sie alle 1.5 Stunden müde wird kann ich kaum noch aus dem Haus.
Sind wir nicht zu Hause und ich versuche sie in der Trage, im Kinderwagen oder in den Armen zum schlafen zu bringen brüllt sie wie am Spiess, dies bis zu 1h...
Natürlich versuche ich es schon gar nicht mehr wenn es nicht unbedingt sein muss, werde schon nervös wenn ich nur daran denke...

Hat jemand einem Tipp für uns? 😢
Kennt das jemand?

1

Huhu, also unsere Maus ist bis vor kurzem nur in der Trage eingeschlafen. Die hat aber zumindest den Vorteil, dass man sie überall mit hinnehmen kann 🙈
Dennoch wollte ich Alternativen und hab es einfach mal anders versucht... das hat am Anfang gar nicht geklappt und ich habe nach ein paar Minuten jammern abgebrochen und sie ins Tuch gesetzt. Dann ist sie einmal ohne Trage eingeschlafen, dann noch einmal...und mittlerweile klappt es auf Pezzi-Ball und auf dem Arm ganz gut! Ist zwar immer noch mit Hilfsmitteln aber man ist doch etwas flexibler! Vielleicht versuchst du es einfach immer mal wieder anders? Der Ball könnte ja auch was sein, da schaukelt es ja auch so schön und von dort kannst du es dann vielleicht auf dem Arm probieren?
Viel Erfolg auf jeden Fall, dass du bald wieder mobiler wirst 🤗

2

Ich kann dir leider keinen Tipp geben - jedoch tröstlich beipflichten - bei mir ist es genauso - derzeit schläft sie statt Federwiege nur mit mir im Bett ein ( war mal ne ganze Zeit auch nur Federwiege ). Manchmal auch in der Trage - aber leider nur solange ich laufe. Sie ist 5 Monate - und ich hoffe sehr dass es nur eine Phase ist.

3

Ist bei uns auch so. Sie lässt sich nur in der Wiege beruhigen. Ich glaube wenn wir die swing to sleep nicht hätten, würde sie gar nicht nachts schlafen. Ich bin so froh dass wir das Teil haben. Ich hoffe das wird irgendwann besser.