Guten Morgen,
Scheute schläft meine kleine sehr unruhig sie wirft den Kopf nach rechts und links und stöhnt nur
Woran kann es den liegen ?
Baby schläft sehr unruhig
Guten morgen, ich kann dir leider keine Antwort geben. Nur eine Vermutung.
Meine Maus hat ab 2.00 Uhr auch total unruhig geschlafen. Sie war dann bis 3.30 Uhr wach. Hat nicht geweint, aber sich nur hin und her gedreht. Hab ihr dann den dünnen Sommerschlafsack ausgezogen. Dann hat sie wieder geschlafen und schläft noch. Ihr war einfach zu warm🤷♀️. Aber ob es bei euch auch daran liegt, weiß ich nicht.
Liebe Grüße 😊
Ich bin gar nicht drauf gekommen 😭
Weil sie eigentlich nur warm war am Nacken
Ich dachte eher vlt das es Blähungen waren
Jetzt hab ich ein echt schlechtes Gewissen falls es ihr einfach zu warm war und ich es nicht bemerkt habe 🤦🏽♂️
Mach dich deswegen nicht verrückt 😉... Man kann nicht alles immer richtig machen. Bei mir war es auch nur eine Vermutung und es hat halt ausgerechnet das geholfen. Es hätte genauso gut etwas anderes sein können. 😊
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💐🍰
Guten Morgen!
Meine Kleine macht das regelmäßig. Ich vermute sie verarbeitet den Tag damit.
Habt ihr gestern mehr unternommen?
Oder bekommt sie allgemein mehr mit?
Vll liegt es daran.
Schönen Morgen noch!
Danke
Ja wir waren gestern bei ihrer Oma aber da war jetzt nicht viel los 🤷🏽♂️
Sowas kann sogar schon ausreichen.
Für die Kleinen ist es halt was ganz anderes.
Genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Unser Sohn ist immer total unruhig.
Heute Nacht hat er auch wieder den Kopf von rechts nach links gedreht und zieht die Beine dann. Aber die Augen sind zu dabei. Ich weiß leider auch nicht was er da immer veranstaltet.
Guten Morgen, war hier auch so. Es lag an der Wärme. Dabei hatte meine nur noch body und Socken an.. Trotzdem zu warm.