Wie hat der sich der Schlafrhythmus verÀndert

Hallo zusammen,

ich bin einfach mal neugierig 😉
Wie hat sich der Schlafrhythmus bei euren Babys im Laufe der ersten Monate verÀndert?

Mein kleiner Mann ist jetzt 4,5 Monate und hat bisher immer bis punkt 8 Uhr morgens geschlafen, plus 1 Stunde am Vormittag und Mittagsschlaf nochmal gut 3,5 bis 4 Stunden . Seit ein paar Tagen wacht er nun um 7:30 auf und der Mittagsschlaf endet nach 3 Stunden. Vormittag schafft er nur noch 30 min.

Man hört ja immer das sich der Schlafrhythmus Àndert. Meint ihr, es ist bei meinem jetzt soweit?
Klar, jedes Baby ist anders, aber was denkt ihr denn? Wird er das jetzt so beibehalten? Hab mich schon gewundert, das sich der Rhythmus bisher nicht geĂ€ndert hat (obwohl ich es schon genossen hab das meiner gut und gerne schlĂ€ft 😉😅)

1

Glaub mir der Àndert sich locker noch 10 mal in den nÀchsten wochen.

2

Bis zur dritten Woche quasi den ganzen Tag, 2 Stunden schlafen, kurz stillen, 2 Stunden schlafen usw.
Von der vierten bis zur 19. Woche 3 x 45 Minuten tagsĂŒber, 14 Stunden nachts. Richtig durchgeschlafen 14 Stunden am StĂŒck ab der 8. Woche
Ab der 20. Woche bis zum 9. Monat 3x 30 Minuten tagsĂŒber 12,5 Stunden nachts
Jetzt 10. Monat 1 x 30 Minuten tagsĂŒber, 13 Stunden nachts

3

Also meine ist 5,5 monate und sie schlĂ€ft fast jeden Tag unterschiedlich 🙈🙈

Meistens vormittags 1 Stunde, mittags 2-3, frĂŒher Abend 30 Minuten.

Manchmal aber auch immer nur 30-60 Minuten oder heute hat sie immer 2 Stunden geschlafen đŸ€·â€â™€ïž Und dafĂŒr am frĂŒhen Abend nur 10 Minuten 🙈