Wie äußert sich bei euch unruhiges schlafen??

Sagt mal wenn eure Babys unruhig schlafen.


Wie äußert sich das? Rudern sie mit den Händen, ziehen die Beinchen an?? Oder wie äußert sich das bei euch?

1

Bei uns wird mit den Armen gerudert,Beinchen werden angezogen, es herrscht dabei eine Geräuschkulisse . Bei uns sind oft Blähungen der Grund..Da bin ich die ganze Nacht wach..😁

2

Ja bei uns auch... grade wieder bzw in den Morgenstunden gehts neben mir ab ...
Aber er hat immer fest die Augen dabei zu 🤷🏼‍♀️

3

Bei uns ist es auch momentan wieder so das er ab ca.3 Uhr unruhig schläft. Er hebt die Beinchen in die Luft und lässt sie fallen. Ab und an werden auch die äuglein gerieben oder sonstwas mit den Armen gemacht.

Aber Augen sind fest zu. Von ihm (7monate). Von mir dann eher weniger. 😂

4

Meine Kleine fängt erst an sich unruhig hin und her zu drehen. Manchmal fängt sie auch leise das weinen an, dann dreh ich sie auf die Seite, ziehe die Füße leicht zu mir (so bissl zu einer Embryo Position) und dann kuscheln wir. In 99% aller Fälle beruhigt sie das nachts

5

Die arme fliegen hin un her. Die Beine werden hochgerissen. Der Kopf geht von rechts nach links. Und er macht komische Geräusche.
Alle sind wach davon, nur er nicht 😂

6

Geräusche, wirft sich von einer Seite auf die andere, im fiesesten Fall setzt sie sich im Halbschlaf hin und krabbelt durchs Bett 🤦🏼‍♀️

7

Bei uns geht der Kopf von rechts nach links, die Beine werden umgezogen, sie „kratzt“ über die Matratze und ab und zu wimmert sie dabei 🙈

Also es äußert sich deutlich. :)

8

Sieht bei uns ähnlich aus. Er rudert mit den Armen oder die Beine werden ran gezogen. Dazu kommen dann auch noch Geräusche. Aber er scheint dabei zu schlafen. Mittlerweile versuche ich es so gut es geht zu ignorieren ;)