Frage wegen baby und schlafen

Huhu mein Baby ist 5 Wochen alt ich wollte fragen ob es zu heis ist wenn ich ihm ein langarmbody und ein normalen pyjama anziehe und einen dünnen schlafsack?? Lg und danke im vorraus

1

Das kann dur niemand beantworten,da keiner die raumtemperatur kennt und die anderen gegebenheiten.
Am besten fühlst du im nacken deines babys nach ob er zu warm oder zu kalt ist.

2

Hmm danke 👌🏻🥴

3

Huhu,

kann man so pauschal gar nicht sagen. Das kommt darauf an wie warm es bei die un der Wohnung ist und wie viel Wärme dein Baby produziert.
Fühl einfach bei deinen Baby im Nacken. Ist der kalt, musst du mehr anziehen. Ist der schwitzig, dann weniger. Ist der Nacken schön warm, aber trocken, ist es genau richtig.
Bei uns ist es recht kühl in der Wohnung und er hat daher Langarmbody, Langarmschlafanzug und einen normalen Schlafsack an.

Lg

4

Das kann man so pauschal nicht sagen. Meiner wäre es zu heiß gewesen. Ihr ist aber schnell warm.

Prüfe im Nacken: er sollte warm, aber nicht schwitzig sein. Ist deinem Baby zu kalt, schläft es nicht ;)

5

Morgen
Unsere kleine ist 1 woche alt u wir pucken sie über nacht weil sie ganz kalte hände hat. Finde da im Moment schlafsack zu wenig. Haben ca 18 Grad im schlafzimmer. Sie hat nen dünnen langarmbody und einen dünnen schlafi an.
LG