Wie lange schlafen eure Babys 3-4 Monate

Hallo. Wollte mal nachfragen wann ihr eure Babys schlafen legt abends und wie lange sie dann morgens schlafen?

1

Guten Morgen,
mein Sohn ist heute genau 4 Monate alt und schläft abends so zwischen halb neun - neun ein und schläft bis 5-6 Uhr, trinkt dann und schläft nochmal 1-2 Stündchen.
Und wie sieht es bei dir aus?
Lg,
Anjobi

2

Meine geht auch immer eher spät ins Bett. Mit 4 Monaten so zwischen 21.30/22.00 Uhr und kam alle 2-4 Stunden zum trinken. Aufgestanden um 7/8 Uhr. Dann immer eine Stunde wach, eine geschlafen ca. Das hat sich mit 4,5 Monaten erst langsam geändert 😊

3

Mein kleiner ist etwas über 3 Monate und schläft abends so gegen 19.30/20.00 ein. Morgens hat er sich inzwischen unserem Rhythmus angepasst (hab noch 2 Schulkinder) und wacht meistens gegen 6.00 auf. Dann noch mal trinken und halb 7 aufstehen. Dafür ist er aber jetzt schon wieder müde...
in der Nacht still ich im Schnitt alle 2 bis 2,5 Stunden (wie tagsüber auch). Da ich ihn mit im Bett hab zum Glück meistens im Halbschlaf ohne richtig wachzuwerden. Wie ist es bei euch?

4

Tagsüber haben wir noch keinen festen schlafrhythmus, auf Grund der geschwisterkinder muss er sich halt auch oft unserem Tagesablauf anpassen - nicht immer ganz einfach da er nur beim tragen oder stillen einschläft. Auto und Kinderwagen klappt leider nicht. Wie ist es bei euch mit dem Tagschlaf? Schon regelmäßig?

5

Meiner ist 14 Wochen. Ist gestern um 21.00h eingeschlafen und bekam um 05.45h Flasche. Wenn er um 19.00h einschläft, schläft er meist bis 02.00h. Ich hab da wohl Glück.... Hab ihn heute morgen um 6.30h gewaschen und jetzt schläft er wieder. Mittags auch ca 2h.

6

Hallo,
meine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt.
Sie schläft abends gegen 21 Uhr ein und wir stehen um 7 Uhr wieder auf. Nachts meldet sie sich manchmal alle 2 Stunden, manchmal auch nur nach 4-5 Stunden. Tagsüber macht sie kurze Nickerchen von 20 Minuten und mittags relativ regelmäßig einen Mittagsschlaf von 1-2 Stunden.
LG

7

Hallo,

als meine Tochter 4 Monate alt war, ist sie immer so zwischen 20 und 21 Uhr eingeschlafen und hat dann bis um 3/4 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis ca. um 6 Uhr.

Interessant zu lesen, wie unterschiedlich es einfach bei jedem ist :)

LG