Schlafen nur auf Mamas Bauch

Hallo,
Ich liege schlaflos auf meinem Sofa und auf meine Bauch liegt mein kleiner Zwerg.
Er schläft zur Zeit egal ob Tag oder Nacht auf meinem Bauch, an weg legen ist nicht zu denken, auch dann nicht, wenn Mama direkt daneben liegt.

Wir liegen immer Bauch an Bauch, das schlafen gestaltet sich schwierig, so langsam fällt es mir doch schwer auf dem Rücken zu schlafen 🙈

Wie geht es euch so, haben eure Zwerge auch so Schlafgewohnheiten ?

Lg Hummelchen88 mit Zwerg 💙 21 monate und kleinen Zwerg 💙 2 Wochen

1

Hallo,
ich liege auch gerade schlaflos auf dem Sofa mit meiner Maus (17 Wochen alt) auf mir am Schlafen. 🙈
Normalerweise schlafen wir beim Stillen im Familienbett ein. Heute halt nicht. Ich habe schon 4 mal versucht sie abzulegen, aber sie wacht spätestens nach 20 Minuten schreiend auf. Kaum auf dem Arm ist sie auch wieder am Schnarchen.
Vielleicht darf ich mir morgen einen Mittagsschlaf gönnen. Ansonsten durchhalten bis Donnerstag! Mein Mann hat zum Glück nur eine kurze Woche. 😁

4

Das weg legen habe ich diese Nacht erspart, hätte eh nicht funktioniert...
So haben wir wenigstens etwas Schlaf bekommen, zumindest so 1-2 stunden, bis der Hunger kam 😂

Die Mäuse sind aber auch eigen, haben schon ganz klar das sagen... 😊😊😊

2

Unser 2. Kind war auch so ein Kandidat. Schlief monatelang nur Bauch an Bauch und lebte tagsüber ausschließlich in der Trage - weglegen war unmöglich.
Schlafen konnte ich so gut (irgendwann bist du einfach nur müde 💤, da fallen die Augen automatisch zu).
Irgendwann „besserte“ sich die Situation 😅.

Ich muss sagen, GsD war/ist nur 1 meiner 4 Kinder so ein Klammeräffchen 😂😂. Unser Großer (10) war/ist ein Anti-Kuschler (also das komplette Gegenteil von Kind 2), Kind 3 und Kind 4 sind „normal“ 😜👍

3

Mein erster ist ein Frühchen der war auch so, schlafen ging nur auf mir. 😃

Ja das stimmt irgendwann fallen die Augen einfach zu🙈

Mal gucken wie lange der kleine auf mir schläft. Dabei hat er so ein schönes Beistellbett ...
Vielleicht darf ich ja bald wieder ins Schlafzimmer ziehen 😂