Hallo miteinander.
Sagt mal sind eure 11 Wochen alten Babys nachts auch oft so unruhig?
Meiner bewegt sich viel und schläft dementsprechend schlecht.
Er dreht ganz oft seinen kopf hin und her und auch die Arme gehen hoch und runter und hin und her.
Will aber nur einmal gestillt werden.
Kennt ihr das auch oder was ist los?
Unruhiger Schlaf
Bei uns geht das seit mehreren Wochen. Keine Ahnung was das ist. Aber es schleicht, weil er ständig davon aufwacht 😪
Mit 11 Wochen finde ich das noch sehr normal. Vielleicht kannst du noch die Nacht-Garderobe überdenken. Falls im zu warm oder zu kühl ist, schläft er auch nicht gut. Oder pucken wegen den Armen.. falls er bei dir im Bett schläft, dann leg ihn mal testweise ins Beistellbett oder umgekehrt, nimm ihn zu dir. Lass mal das Fenster gekippt oder zu.. oder nur bis zur hälfte der Nacht gekippt usw. bei uns hat eine kleine Veränderung oft Wunder gewirkt.
Uns gehts genauso. 12 Wochen alt ist unsere Maus und das ist teilweise ein Gefuchtel und Gestöhne und geächzt wird da, dass man unmöglich daneben schlafen kann 😲
Manchmal drückt ein Pups, aber das ist es nicht immer. Sie schläft zwar, aber eben total unruhig.
Hilft bei dir pucken? Unsere hasst es leider, aber evtl bringt das was bei euch?
Das mit warm/kalt hab ich auch schon übelegt. Gar nicht so einfach einem Baby die richtigen Sachen anzuziehen 😃
Wir waren heut bei ner Osteopathin, mal sehen ob das evtl etwas Besserung bringt.
Bin gespannt, ob es anderen auch so geht und ob jemand Tipps hat oder Ideen, woran es liegt.
Bei uns auch seit 3 Nächten 😅 Horror...
Beginnt immer so gegen 2 Uhr nachts bis morgens durch -.-
Keine Ahnung was es sein könnte 🤷🏽♀️