Sie schläft nur im hüpfen ein..

Es sieht ziemlich wild aus
Aber sie schläft zur Zeit nur wenn ich hüpfe ein
Natürlich nicht sehr schnell..
Aher sie mag es Anscheind..
ich gehe mit ihr hüpfe mit ihr und so schläft sie ganz friedlich ein 😂

Wie mögen es eure Babys einzuschlafen?

1

Unsere Tochter schläft vorwiegend auch nur auf dem Pezziball ein. Aber gut, Hauptsache sie schläft überhaupt. Ich probiere immer mal anderes, aber wenn sie das so braucht, dann ist da so.

2

Auch nur auf dem Pezzi leider.. der kam sogar mit in die Ferien😄

3

Bei uns auch 🤷🏻‍♀️😁

4

Ich saß am Anfang auch immer auf dem pezzi Ball aber mein Rücken hat es mir nicht gedankt. Wenn dein Baby die auf-ab Bewegung mag, kann ich die swing2sleep empfehlen. Damit hatte ich wieder ein bisschen Freiheit und die kleine hat selig geschlafen 🥰

5

Hallo!
Ja das kenn ich 😉
Die Tagschläfchen klappen nur in Bewegung, entweder Kinderwagen oder Federwiege...
Am Abend geht es komischerweise ohne 🤷🏻‍♀️

Lg. 💐

9

Bei uns war das genau so. Nur irgendwann ging es auch abends los das sie nur in Bewegung schlafen wollte. Blieb uns nix anderes übrig als die federwiege auch nachts zu nutzen.

10

Ja das mach ich hier schon auch... vorallem in den frühen Morgenstunden...
aber abends zum EINschlafen klappt es gerade ohne ( und hoffentlich noch lange so😉)
Naja wie es halt gerade passt...
wie lange nutzt ihr die Federwiege schon? Welche habt ihr? Wir haben eine Nonomo mit Swing2Sleep Motor 😊

weitere Kommentare laden
6

Meine 4 Kinder wurden ausnahmslos im Sitzen/Liegen in den Schlaf gekuschelt.

7

Meine Maus seit inzwischen 7 Monaten aufm Pezziball.

Wobei inzwischen ist auch ab und zu beim stillen ok 😂

Mir ist es Wurst. Hauptsache sie schläft.

Übrigens, im Kanga schläft sie auch gerne ein, sonst nie in der Trage. Bestimmt auch nur, weil man sich da ja doller bewegt und Musik dazu und das rhythmische Pfeifen von Mamas Atem scheint auch zu beruhigen :D

8

Hier noch eine Pezziball Stimme.. gerne noch mit der Baby Sleep App( Fön und Herzschlag) auf volle Lautstärke . Also das Handy um den Hals gehangen.
Federwippe geht nur zum Ablegen.
Die Babytrage funktioniert manchmal aber wieder nur mit der App