Hallo Leute👋
Also ich habe folgendes Problem meine kleine Maus 🐭 die auch noch mit bei uns schläft, wird seid kurzem Nachts stündlich wach und verlangt eine Flasche !
Boa ich bin immer völlig fertig weil der Schlaf ständig unterbrochen wird!
Wir waren schon bei nur abends eine Flasche nach dem pullern gehen um 23 Uhr hat sie meist noch was getrunken und dann in den Morgenstunden!
Wir wollten eigentlich weg von der Flasche die mit verdünnter Mandelmilch gefüllt ist!
Tagsüber trinkt sie ja auch aus dem Becher braucht keine Windel mehr usw!
Was kann ich tun?
Nun war sie jetzt auch krank ein Tag Magendarm und danach Angina mit über 40 Fieber ...
Da zwingt man nun auch nichts auf und ist froh über alles was sie trinkt aber jetzt ist sie wieder fit und das muss doch mal aufhören 😰😰😰😰
Kennt wer das Problem ?
Ach es ist nicht mein einziges und erstes Kind ich habe schon zwei Töchter 18 seid gestern und 11 !
Meine kleine ist eine sehr zarte 11 kg essen ist nicht gerade ihr Hobby 😂
Danke vorab für eure Tipps
Tochter 2,5 Jahre wird nachts stündlich wach
Hey, evt hat sie ein Wachstumsschub. Ich vermute das sie einfach Hunger hat wenn sie tagsüber so schlecht isst. Unsere ist auch so alt und isst auch eher weniger. Im Moment würde sie am liebsten von morgens bis abends Fleisch essen, daran merk ich das sie wächst 🤣. Warum versucht ihr es nicht mal mit Kuhmilch?
Hmm ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen aber wir essen kein Fleisch und trinken keine Milch 😉bzw meine kleine im Kindergarten isst ab und an mal Fleisch wenn sie möchte aber eher selten aber von Kuhmilch halte ich nun gar nichts
OK, dann wundert mich das nicht, daß eure kurze so leicht ist. Ich hoffe euer Kia ist darüber informiert, damit ihr evt vernünftige nahrungsergänzungsmittel bekommt.
Versteh mich nicht falsch aber wie schon geschrieben unsere will am liebsten nur Fleisch essen wenn sie am wachsen ist,bekommt sie natürlich nicht nur🤣. Ich denke einfach das es wichtig ist. Irgendwo ist doch letztens dank mandelmilch mal wieder ein Kind gestorben. Ich finde als Erwachsener hat man für sein Kind die Verantwortung. Ich habe auch Veganer im Freundeskreis, allerdings bekommen deren Kinder Fleisch und Milch, sie sollen später selbst entscheiden.
Ich vermute euer Kind ist einfach nicht satt bzw es fehlt ihr was wichtiges, deshalb wird sie ständig wach.
Nach einer Krankheit dauert es bei uns auch immer eine Weile bis sich wieder der Schlaf eingependelt hat.
Könnte es sonst noch sein, dass die Backenzähne drücken?
Zu warm eingepackt?
Oder zu kalt?
Wie wäre es mit zusätzlichen Fetten in der mandelmilch wie z.b. Avocado und Banane? Wahrscheinlich hat sie einen Wachstumsschub und einfach Hunger...kenne das von meinem Kind auch. Wenn der Magen nicht mehr knurrt, schläft es sich einfach besser probiere es doch mal aus 👍🏻