Es wird besser haben sie gesagt :(

Ich will mich eigentlich nur ausheulen da mich iwie keiner versteht.
Die Dame ist 11 Wochen alt und meine Psyche fährt immer wieder Achterbahn.
Ich weiß es ist nur eine Phase, es soll besser werden und und und...
Aber ich kann nicht mehr, ihr Tagesschlaf wird immer schlimmer, sie schläft sowohl Tag wie auch Nachts nur auf mir.
Kinderwagen und Trage sind momentan total scheiße... allgemein kaum geht es raus brüllt die wie am Spieß.
Ich gehe langsam ein, treffe keine Freunde habe kaum Zeit mich zu pflegen und bin dauermüde.
Ich sehe nur diese glücklichen Eltern mit einem SCHLAFENDEN Baby im Kinderwagen und bin Neidisch.Sie will jede Stunde an die Brust! Ist meine Milch so schlecht dass sie nicht satt wird? Aber laut der KiÄ ist ihr Gewicht perfekt.
Mein Leben besteht nur aus Stillen und sie in den Schlaf hüpfen... und heulen. Schnuller nimmt sie nicht, sie schiebt sich lieber ihre Hände in den Mund und kotzt davon. Flasche ist auch ätzend egal wie hungrig sie ist da wird gebrüllt und nicht gegessen. Weißes Rauschen ist auch uninteressant. Ich habe so viel schon übers Schlafen von Babys gelesen und ausprobiert und nix funktioniert bei ihr.
Sorry ich habe heute mal wieder ein richtiges Tief :(

1

Hallo!
Fühl dich gedrückt 😊
Es wird definitiv besser oder ANDERS wie ich mir manchmal denke.... (besser ist oft Ansichtssache 😉)
Naja aber es hilft nix ....durchhalten ....
Du schaffst das🍀
Du bist die beste Mutter für dein Baby.

Lg.💐

2

Hallo,
Fühl dich erstmal gedrückt.
Das kann der 12 Wochen Schub sein, da brauchen sie wieder mehr Nähe usw, gerne mal googeln. Wenn der geschafft ist, wird es wieder besser Bzw anders.
Ansonsten mal zum osteopathen mit der kleinen, falls du da nicht schon warst.
Hast du pucken schon versucht?

Lg Katrin

3

Ja über die Schübe habe ich auch schon alles gelesen 😭 ich hoffe dass es der ist sonst weiß ich echt nicht weiter, sie schläft nicht mal nachts wirklich. Unser KiA ist Osteopath bzw hat eine Weiterbildung in der Richtung und hat sie angeguckt und meinte es sei alles bestens.

4

Hallo,
meine Kleine (jetzt 17 Wochen) ist auch eine sehr schlechte Schläferin, immer muss Bewegung da sein sonst geht gar nichts 😅 Ungefähr von der 10. Bis zur 13. Woche hatten wir genau das Gleiche das du auch beschreibst, Kinderwagen doof, Trage doof, am Besten den ganzen Tag daheim und trinken. Wir haben es immer wieder versucht und im Moment schläft sie sowohl im Kinderwagen als auch in der Trage wieder super. Man muss zwar immer in Bewegung bleiben aber besser als gar nicht raus zu können 🤷‍♀️😄 und irgendwann kommt bestimmt der Tag an dem sie mal einfach so einschläft und mich überrascht 😁
LG

5

Ah diesem Tag trinke ich mit ihr bestimmt sekt da sie dann 18 ist und auszieht 🤣🤦🏼‍♀️

6

Ich leide mit dir ☹️ Mein Baby ist noch keine 4 Wochen alt aber ich bin psychisch zwischendurch so am Ende. Er will auch nur an die Brust, den ganzen Tag die ganze Nacht. Duschen oder was zu essen für mich machen geht nur unter Stress, weil er dann schreit von nebenan. Im Kinderwagen schläft er zwar aber ich kann ja nun nicht den ganzen Tag oder nachts draußen rumlaufen... jetzt ist er auch schon wieder seit 2 Stunden hellwach und ich könnte nur heulen... und dieses „es wird besser“ kann ich auch nicht mehr hören...

7

Naja bei mir sind es heute 12 Wochen und ja ich bin auch seit 3.30 entgültig wach seit 1.30 wuselt sie rum und war zu berihigen mit Brust ..